- Wieviele % beim Leon Sondermodell Beitrag #1
magma
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich stehe kurz vorm Kauf des Leon Sondermodells Magma.
Habe mir alle Angebote reingeholt und durchgerechnet.
Der billigste Händler in meinem Umkreis ist das Autohaus Lecki in Dortmund! Bei dem gehen 12,2%, plus Fussmatten, plus Schriftzug Entfernung und neue Schriftzug Aufbringung auf der Mitte des Kofferraums, plus 10% Rabatt für die ersten beiden Inspektionen und Lecki ist fast 50.-€ billiger in der Überführung als alle anderen Seat Händler im Umkreis Dortmund, Bochum , Witten.
Ich habe auch bei Jütten & Kollen angefragt, doch selbst die waren fast 200.-€ teurer, konnten aber auch nicht das Sondermodell verkaufen.
1. Stimmt es das die Händler an Sondermodellen weniger gewinn machen?
2. Mal ehrlich, wieviel Prozente habt ihr rausgeholt und was sonst noch so für extra Leistungen??
3. Hat jemand nen Magma und was für Erfahrung hat er damit gemacht, die man mit einem nicht Sondermodell vielleicht nicht macht... geht das überhaupt???
Wenn ihr jemanden kennt der zufällig nen VW Polo haben will:
la:
Baujahr 2000
Laufleistung 32.000
Garagenwagen
Klima
elektr. Fensterheber vorn usw.
VB: 6880.-€
dann kann der jenige sich melden:
Magma
:respekt:
Wäre toll wenn ich auf meine Fragen viele Antworten bekomme.
Danke schon mal,
Cu :explode:
Lord Loki
ich stehe kurz vorm Kauf des Leon Sondermodells Magma.
Habe mir alle Angebote reingeholt und durchgerechnet.
Der billigste Händler in meinem Umkreis ist das Autohaus Lecki in Dortmund! Bei dem gehen 12,2%, plus Fussmatten, plus Schriftzug Entfernung und neue Schriftzug Aufbringung auf der Mitte des Kofferraums, plus 10% Rabatt für die ersten beiden Inspektionen und Lecki ist fast 50.-€ billiger in der Überführung als alle anderen Seat Händler im Umkreis Dortmund, Bochum , Witten.
Ich habe auch bei Jütten & Kollen angefragt, doch selbst die waren fast 200.-€ teurer, konnten aber auch nicht das Sondermodell verkaufen.
1. Stimmt es das die Händler an Sondermodellen weniger gewinn machen?
2. Mal ehrlich, wieviel Prozente habt ihr rausgeholt und was sonst noch so für extra Leistungen??
3. Hat jemand nen Magma und was für Erfahrung hat er damit gemacht, die man mit einem nicht Sondermodell vielleicht nicht macht... geht das überhaupt???
Wenn ihr jemanden kennt der zufällig nen VW Polo haben will:
Baujahr 2000
Laufleistung 32.000
Garagenwagen
Klima
elektr. Fensterheber vorn usw.
VB: 6880.-€
dann kann der jenige sich melden:
Magma
:respekt:
Wäre toll wenn ich auf meine Fragen viele Antworten bekomme.
Danke schon mal,
Cu :explode:
Lord Loki