Wieviel für Nebelscheinwerfer ?

Diskutiere Wieviel für Nebelscheinwerfer ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, habe noch ein paar Originale Nebelscheinwerfer rumliegen....(mit minimalen steinschlag) Wieviel kann bzw. sollte ich für das paar...
  • Wieviel für Nebelscheinwerfer ? Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo Leute,

habe noch ein paar Originale Nebelscheinwerfer rumliegen....(mit minimalen steinschlag)
Wieviel kann bzw. sollte ich für das paar verlangen ?

Gruß
Micha

• Wieviel für Nebelscheinwerfer ? Beitrag #2
Neu liegt einer bei 60€ bis 80€.
Was minimaler Steinschlag ist wirst du dem Käufer auf Fotos zeigen müssen.
Ich würde für das Paar bei 50€ ansetzen. Inkl. Leuchtmittel würd ich noch dazu schreiben.

• Wieviel für Nebelscheinwerfer ? Beitrag #3
Nein, Leuchtmittel sind keine dabei....also nur der Nebler ansich selber

Thema:

Wieviel für Nebelscheinwerfer ?

Wieviel für Nebelscheinwerfer ? - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben