Wieviel Ah hat die Batterie ?

Diskutiere Wieviel Ah hat die Batterie ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wichtig !!! Wieviel Ah hat die Batterie ? Da ich noch auf meinen Leon warten muss, da er erst im Dezember gekiefert wird- dacht ich frag ich mal...
  • Wieviel Ah hat die Batterie ? Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Wichtig !!! Wieviel Ah hat die Batterie ?

Da ich noch auf meinen Leon warten muss, da er erst im Dezember gekiefert wird- dacht ich frag ich mal hier :D

Ich stelle schon das concept für die Anlage auf, weiß aber nicht wieviel Ah die Batt hat und die LiMa hat, und die Werte brauch ich.
Kann mir einer von euch weiterhelfen ???

Es handelt sich um den TS mit 110 kW.

Thx

• Wieviel Ah hat die Batterie ? Beitrag #2
Hier befinden sich doch ein paar Top Sport fahrer, kann mir denn keiner sagen welche leistung die Serien Batterie hat ??? beim 110 kW starken Motor.
Ist wirklich wichtig !!!

Thx

• Wieviel Ah hat die Batterie ? Beitrag #3
bbk82
70A

• Wieviel Ah hat die Batterie ? Beitrag #4
Solche technischen Details stehen auch gerne mal bei . :]

Thema:

Wieviel Ah hat die Batterie ?

Wieviel Ah hat die Batterie ? - Ähnliche Themen

Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Oben