Wieso gehen die Links nicht?

Diskutiere Wieso gehen die Links nicht? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab da mal ne Frage: Warum gehen diese LINKS nicht? Mir ist schon klar, dass der Thread nicht mehr der jüngste ist. Aber wenn man den schon...
  • Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #1

bc2k1

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage:

Warum gehen diese nicht?
Mir ist schon klar, dass der Thread nicht mehr der jüngste ist. Aber wenn man den schon ganz oben fest verankert wäre es doch sinnvoll, wenn die Links in dem Thread auch funktionieren würden.
Oder ist das nur bei mir so, dass die Links tot sind?
Könnt ja mal versuchen und bescheid geben. Wäre echt nett von euch. Wenn es dann doch nicht gehen sollte, wäre es nett von euch, wenn sich bitte einer erbarmen könnte die links hier neu zu posten, oder die files zu uppen.

danke soweit

greetz

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #2
Wenn Du "rechtsklick" -> "Ziel speichern unter..." auswählst sollte es eigentlich funktionieren ?(

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #3
Die links funktionieren.
Versuchs mal so wie leuchtturm es beschrieben hat,EDIT:
falls es mit "normal" anklicken nicht funzen sollte. :rolleyes:

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #4
Ebbe nit. Ganz normal klicken bzw. "In neuem Fenster" bzw. "In neuem Tab" öffnen. Komischerweise kommt da nämlich (zumindest bei mir) noch mal eine Anmeldeseite. User und PW angeben, dann kommt das ZIP-File geflogen...

--
MrSigno

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #5
Also bei mir gehts.

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #6
Ich weiß nicht obs immer noch so ist, aber als ich es mal runtergeladen habe, gabs Probleme mit meinem Downloadmanager... der mochte das gar nicht.
Mit "Ziel speichern unter" ging es aber dann ganz wunderbar. Also falls du einen Downloadmanager verwendest, einfach diesen mal abschalten und gut ist.

Viele Grüße

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #7
das ist ja alles schön und gut von euch. ich bin ja nicht jemand den man also computerlaien deklarieren könnte. wenn ich das nicht alles schon versucht hätte, würde ich ja gar nicht motzen oder diesen thread hier eröffnen :D aber es funzt net. weder mit direktlink oder per rechter maustaste. der DL von 900kB dauert bei mir nicht mal ne Sekunde und dann heisst es das ziparchiv ist beschädigt. also los jungs woran liegt es denn??? :rolleyes:

greetz

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #8
Das ZIP-Archiv ist bestimmt keines, sondern eine Fehlermeldung (ich tippe mal auf die Anmeldeseite...) in HTML. Also einfach mal mit nem Editor anschauen...

--
MrSigno

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #9
also bei fuzt dat alles ohne prob´s ?(

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #10
Original von bc2k1
das ist ja alles schön und gut von euch. ich bin ja nicht jemand den man also computerlaien deklarieren könnte. wenn ich das nicht alles schon versucht hätte, würde ich ja gar nicht motzen oder diesen thread hier eröffnen :D aber es funzt net. weder mit direktlink oder per rechter maustaste. der DL von 900kB dauert bei mir nicht mal ne Sekunde und dann heisst es das ziparchiv ist beschädigt. also los jungs woran liegt es denn??? :rolleyes:

greetz

Achte mal darauf, ob Du ( dein Browser ) auch das *.zip und nicht das *.zip.php herunterlädtst.

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #11
@bc2k1

Du solltest vielleicht mal ein paar Informationen posten bzgl. verwendetem Browser, Downladmanager etc. Dann kann man Dir vielleicht besser helfen ;)

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #12
@ leuchtturm

ich verwenden ausser dem ie 6 gar nichts. sind das genug infos??? 8)

greetz

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #13
der browser will definitv nur das *.zip herunterladen, nur wie gesagt, es dauert nicht mal eine Sekunde und das "defekte" Archiv ist unten :D

greetz

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #14
Hmm, dann weiß ich auch nicht ?( ... bei mir funktionierts wie gesagt mit IE6, kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie mit den Sicherheitseinstellungen zusammenhängt. Poste doch mal Deine mail Adresse, dann kann es Dir jemand per mail schicken! Ich surfe leider nur mit nem 56K Modem :cry:, da dauert das doch ganz schön lange. Aber da findet sich bestimmt jemand mit DSL o.ä. :)

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #15
also dann hoffe ich mal auf einen netten der mir die files schickt.

bitte hier her.

danke im vorraus.

greetz

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #16
Wenn du angeblich kein Computerlaie bist und dich das Problem bzw. dessen Lösung interessiert, warum liest/beachtest du dann nicht Posting Nr. 443923?

--
MrSigno

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #17
@MRSigno

wenn du mir nen passenden Verweis geben würdest, dann könnte ich da auch nachsehen.

Danke trotzdem

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #18
es wäre doch sehr schön wenn mir jemand von euch freundlicher weise die *.zip files schicken würde. adresse steht ja oben.

danke im vorraus

• Wieso gehen die Links nicht? Beitrag #19
na wie sieht es denn nun aus? hat denn keiner von euch die files auf dem rechner, die man mir kurzerhand schicken könnte? wäre doch schon sehr nett und loyal.

danke soweit sich einer bereit erklärt.

Thema:

Wieso gehen die Links nicht?

Wieso gehen die Links nicht? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben