wieso den Cupra R

Diskutiere wieso den Cupra R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; alles klar :-) ist natürlich schwierig diesel und benziner (direkt) zu vergleichen aber man muss es den "neukäufern" halt aufzählen falls es...
  • wieso den Cupra R Beitrag #21
alles klar :)

ist natürlich schwierig diesel und benziner (direkt) zu vergleichen aber man muss es den "neukäufern" halt aufzählen falls es denjenigen gerade nicht im sinn ist

so far

lg duffy

• wieso den Cupra R Beitrag #22
Original von nico.berlin
Also ich würde da eher zu einem Jahreswagen Golf R32 mit Vollausstattung greifen. Kostet ähnlich, bietet aber wesentlich mehr. Alleine schon die genialen Schalensitze mit Alcantara und Leder.
Naja, "kostet ähnlich" ist in dem Fall aber wohl nee Frage der Definition.
Hab mal schnell bei mobile.de vorbei geschaut und mit 17.000 km kostet rund 25.000 Euro.
Mit TZ kostet der Cupra R neu ca. 21.500 Euro. Für mich ein recht großer Unterschied.

Und was ist mit dem hier - ???

EZ 10/2003 mit 15.890 km für schmale 22.900 EUR

Inkl. Ledervollausstattung und Freisprecheinrichtung.

• wieso den Cupra R Beitrag #23
Original von weiberheld

Das ist leider ein Privatverkauf, sprich keine Gewährleistung. Somit kann man den Preis nicht als Grundlage zum Vergleich nehmen.

Ciao Frank

• wieso den Cupra R Beitrag #24
Original von Franky-Boy
Original von weiberheld

Das ist leider ein Privatverkauf, sprich keine Gewährleistung. Somit kann man den Preis nicht als Grundlage zum Vergleich nehmen.

Das Auto hat noch Hersteller-Garantie bis 10/2005 - also ist es wurscht ob von Privat oder vom Händler.

• wieso den Cupra R Beitrag #25
Original von nico.berlin
Einzige Überlegung wäre aus meiner Sicht momentan ein Civic Type-R aber ich glaub nach max. 40tkm braucht der einen AT Motor. Wenn ich von diesem Gedanken mal weg bin, zählt der sicherlich zum Kreis der Favoriten - direkt hinter Lancer Evolution VIII und Impreza WRX STi.

Darüber brauchst du dir tatsächlich keine Gedanken machen! :nene: :D

• wieso den Cupra R Beitrag #26
sali graddi

ich würde auch sagen, wenn du ihn dir leisten kannst (und willst), dann hol ihn diR!

hm, hier wird einmal mehr der R mit dem TS TDI verglichen. schön und gut, aber den TS 20VT gibts dann auch noch, der meiner meinung nach viele vorteile vom R und TS TDI vereint :]. dazu gehören:
- preis
- sound
- ausstattungsmöglichkeiten
- 16" möglich

die leistung ist halt dazwischen und der verbrauch dem R sehr nahe. ich geb meinen nimmer her. meins meins meins! ;)

ha, und in der schweiz ist diesel fahren gar nicht so billig, im moment kostet diesel hierzulande sogar mehr als super plus! :astonished:

Thema:

wieso den Cupra R

wieso den Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben