Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel

Diskutiere Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, wie schon oben erwähnt, hat alles angefangen damit das das die ESP Lampe an ging und die Vorglühlampe blinkte.. Bremslichter gingen...
  • Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel Beitrag #1

RocketXX

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie schon oben erwähnt, hat alles angefangen damit das das die ESP Lampe an ging und die Vorglühlampe blinkte.. Bremslichter gingen von alleine an.
Also ab in die Werkstatt diagnose Bremslichschalter defekt, habe dann einen Bestellt 1J0 945 511 D sonen runden Lila Teil. Wurd eingebaut und der Fehlerspeicher gelöscht. Ne halbe Stunde später blinkt nun wieder die Vorglühlampe, Bremslichter funktionieren aber und auch sonst alles kein Leistungsverlust oder ähnliches.
Von der Werkstatt habe ich erfahren das der neue Schalter ein kleines bischen länger ist aber das nix machen würde ? Weiß jemand nen Rat dazu ?
Ist nen Top Sport EZ 05/03.

Danke!

Gruß

• Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel

Anzeige

Thema:

Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel

Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel - Ähnliche Themen

Motorstörung + Vorglühlampe: Nabend. Fahre seit September einen gebrauchten Seat Leon FR Diesel, 170 ps, EZ 02/2009. Ist bis heute ca 33Tkm gelaufen. Es macht wirklich Spaß...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
Leuchten der ESP Lampe und der Vorglühlampe: Tach zusammen, bei meinem Cupra hat mal wieder die "Lichtorgel" im Amaturenbrett angefangen wie wild zu leuchten. Erst war es nur die ESP Lampe...
def. Bremslichtschalter zerschießt Steuergerät??: Hallo, es wird Zeit für eine erste Wortmeldung im Forum, lese ja schon ne ganze Weile mit..habe aber leider keinen schönen Anlass Ich fahre seit...
Oben