Wieder mal ein Neuer! ;-)

Diskutiere Wieder mal ein Neuer! ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Lese schon seit einiger Zeit mit kann aber noch nichts zum Leon posten weil er erst kommt! Und zwar habe ich gestern den Kaufvertrag für meinen...
  • Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #1

No.Fear

Reaktionen
0
Lese schon seit einiger Zeit mit kann aber noch nichts zum Leon posten weil er erst kommt! Und zwar habe ich gestern den Kaufvertrag für meinen neuen Leon Sport TDI 81 Kw unterschrieben. :very_happy:
In Österreich gibts eh viel zu wenig Löwen!!! :D

Holen kann ich ihn am 4.Jänner! :megasmile:

Man ich bin so happy. Freu mich schon richtig auf meinen Löwen!!! :D

Hoffe ich werde noch viele Stunden hier im Forum verbringen.
Muß sagen echt super Community hier nur weiter so!!!!!!! Sehr angenehmes Klima, fühlt man sich richtig wohl ;)

Gruß
No.Fear :wave:

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #2
Hallo!
Von wo aus Ö kommst du genau!
Und wieso hast du dich für den LEon entschieden?

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #3
Servus aus Salzburg.

Viel hast aber nicht ausgefüllt in deinem Profil. *gg*

mfg Bahula

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #4
Herzlich Willkommen aus BAwü

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #5
und auch aus dem schönen Schleswig-Holstein ein herzlichen Wilkommen und noch ein geduldiges Warten. Die Zeit kann verdammt lang sein :)

so long
Schmiddie

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #6
Original von Broncos
Hallo!
Von wo aus Ö kommst du genau!
Und wieso hast du dich für den LEon entschieden?

Komme aus Wien!!! :)

Ich weiss auch nicht warum gerade der Leon. Hab ihn gesehen und mir gesagt "Den mußt Du haben!" :D und jetzt bekomme ich ihn am 4.Jänner! :megasmile:

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #7
Original von Bahula
Servus aus Salzburg.

Viel hast aber nicht ausgefüllt in deinem Profil. *gg*

mfg Bahula

Wenn ich meinen Leon habe werde ich dann mein Profil aktualisiern, im moment kann ich ja noch nicht mitreden!!! :D ;)

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #8
Hab gestern meinen Leon Sport bekommen!!!

Man bin ich happy!!! :very_happy:

MAL war leider nicht eingebaut wird aber noch gemacht!

Weiß einer vielleicht wie man am besten die Waschdüsen einstellt? In der Betriebsanleitung steht nur mit Spezialwerkzeug und mit einer Nadel will ich es auch nicht machen!

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben! ;)

Fotos folgen noch!

Gruß

No.Fear

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #9
Glückwunsch

Viel Spaß mit dem Leon und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #10
spezialwerkzeug = nadel, rein damit und rumrudern *g* ich glaub das macht kein händler anders!!

viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt wünsch ich!

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #11
Jo oder diese cocktailspießchen aus metal *g*

Auch hier von Hallo und herliches Willkommen :)
Komme aus Wien-Umgebung - vielleicht sieht man sich ja ein mal :)

Ach ja :)

Profil ausfüllen und gib erm :D

PS: Darf man fragen wo du den Leon erworben hast? *g*

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #12
Ein Hallo auch aus Mittelhessen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und bleib Beulenfrei... :)

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #13
dann bin ich mal so frei und schick nen unfallfreien Gruß schräg übern Bodensee.

bc2k1

• Wieder mal ein Neuer! ;-) Beitrag #14
Danke für die Willkommenswünsche! ;)

Spritmonitor bin ich registriert! :tongue:

Gekauft hab ich den Löwen bei Porsche Liesing.
Wenn die Woche nicht alles gemacht wird -> MAL einbauen(hätte schon bei Auslieferung drin sein sollen), Waschdüsen einstellen und Rückbank "klackerfrei" machen dann gibts Ärger. Immer nur alles hinauszögern. X( Langsam bereue ich es eh! :rolleyes:

Thema:

Wieder mal ein Neuer! ;-)

Wieder mal ein Neuer! ;-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Oben