Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher!
Diskutiere Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute,
was haltet ihr den von folgenden Auktionen?
Ist das ein gutes Angebot oder eher mindere Qualität?
Auktion 1
Auktion 2
besten Dank...
-
-
Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! Beitrag #1
Hallo Leute,
was haltet ihr den von folgenden Auktionen?
Ist das ein gutes Angebot oder eher mindere Qualität?
Auktion 1
Auktion 2
besten Dank
mfg Bahula
-
-
-
Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! Beitrag #2
kennt die Sachen wirklich keiner? ?(
;(
-
-
Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! Beitrag #3
was mich an dem ganzen stört das man wirklich nirgends was von rms bzw. sinus-leistung lesen kann sondern immer nur von überzogenen max power werten ... und da schon 2 freunde von mir solche "high power" komponenten gekauft haben und dann ein klangliches desaster im auto hatten ... rate ich dir mal davon ab ...
ich habe mich vor dem kauf meiner anlage auch gut informiert ... und bin zu der feststellung gekommen das man für etwas geld doch qualitätsmäßig mehr bekommt und der langzeitspass höher sein dürfte ...
aber du musst entscheiden ob du ca. 200€ für die dinger ausgiebst und die dann schrott sind ...oder ob du (wenn du nur nen sub willst) noch paar euro drauf legst und dir ordentliche sachen kaufst ...
heute hab ich zb in der zeitung ne anzeige von makro markt gesehn ...die verschleudern den bandpass transforce1200 + passende endstufe für 250€ glaub ich ... sowas sollte es doch bei euch in A auch geben ... und da hast du mehr davon
//edit: in kürze verkauf ich auch meine PowerBull BR-Röhre von Magnat + Billig-Endstufe ... kommt aber dann in Teile markt ... drückt ganz ordentlich ...
so far
mfg
-
-
Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! Beitrag #4
Ist ja so das ich schon einen ESX Sub im Kofferraum hab den ich mit 400 rms anfahre aber der ist mir irgendwie zu wenig.
Jetzt möcht ich halt meiner Anlage etwas mehr druck verleihen.
mfg Bahula
-
-
Wieder mal Angebote bei Ebay und ich bin mir nicht sicher! Beitrag #5
da glaub ich aber wirst du mit den dingern von ebay ned viel davon bekommen ... aber so genau mag ich mich da ez auch ned festlegen ...warten wir doch mal auf unsere car-hifi-experten
so far
mfg
Thema: