WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003

Diskutiere WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also gehen wir es ein weiteres mal an, diesmal Mannheim................... Der voraussichtliche Termin ist der 29. März 2003, ein Samstag in...
  • WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 Beitrag #1

micha899

Reaktionen
0
Also gehen wir es ein weiteres mal an, diesmal Mannheim...................

Der voraussichtliche Termin ist der 29. März 2003, ein Samstag in Mannheim

Bisherige Zusagen:

Sport TDI
Malte ???? - Der muß wohl, bleibt Ihm nix anderes übrig
Markus + Dea - Die müssen auch........
Patriot - Der hat noch was gut zu machen........
chris + mich899 - die kommen eh´ immer.......
reneder - Deine Idee, Du mußt!!!!!
yellow + BiSi - Inventar iss immer dabei............
Heidelbaer1969 - auch Du mußt zeigen was Du kannst....
Marco14 - Auf ein neues..........
Markus910 - Du mußt natürlich Deinen Truck verteidigen.....
Mista Mr. - klar seit Ihr dabei..........

Hab´ ich jemanden bis jetzt vergessen......??????
Sofort Melden!!!!!!

Programmverlauf, Treffpunkt usw. gibts zu gegebener Zeit.
Weitere Ideen und Anregungen zum Treffen sind immer willkommen!!!!!

ANMELDUNGEN und POSTINGS, BITTE in die "SÜD-RUBRIK" schreiben!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!

• WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 Beitrag #2
Klar bin ich dabei.....aber den Truck will ich nicht verteidigen....der ist mir ...komme was wolle......der hat nen Ehrenplatz und macht sich gut am Fuße des Monitiors.... :D

EIDT:

UPS Sorry habe den letzzten Satz überlesen

• WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 Beitrag #3
Warum muss man da 2 Threads für öffnen???? ?(

• WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 Beitrag #4
@ Devilseye

Ganz einfach..........
Ein Großteil der Teilnehmer kommt aus dem Bereich Hessen - somit Rubrik "SÜD", der andere Teil kommt aus dem Bereich Rheinland-Pfalz - Rubrick "WEST".
Viele schauen bei dem Thema Treffen "nur" in Ihrer Rubrik nach. Wir haben halt die Situation, dass alle die aus dem Rhein-Main-Gebiet und Umgebung kommen in den beiden o.g. Rubriken aufgeteilt sind.

Deshalb gebe ich/wir die Treffen immer in beiden Rubriken bekannt, halt aber mit dem Hinweis, doch bitte dann nur in einer weiter zu posten!!!!!

Das ist alles.........

• WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 Beitrag #5
@Micha899

Mach noch einen Thread im "Große Internationale Treffen" auf. Gladbeck und Oberhausen ist Nord, Hessen und Bayern ist Süd, Siegen ist fast Ost und wir hier sind West !!!!!!!!!!! :D :D

Thema:

WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003

WIEDER KARTFAHREN in MANNHEIM, 29.03.2003 - Ähnliche Themen

Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen: Also, nachdem ich meinen 21. Geburtstag wegen Prüfungen nicht feiern konnte, muss ich halt bei 22. das dementsprechend nachholen. Deshalb möchte...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben