Wieder einmal ein Mädel bei euch....

Diskutiere Wieder einmal ein Mädel bei euch.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @ Martina :heart: Willkommen auch von mir und viel Spass beim Lesen und Posten. @ Philippe Hast recht, ich hätte auch schon viel früher...
  • Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #21
@ Martina
:heart: Willkommen auch von mir und viel Spass beim Lesen und Posten.

@ Philippe
Hast recht, ich hätte auch schon viel früher geposten, wenn ich nicht... :O :] :very_happy:

Greetsss
Arwen

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #22
@ Martina

Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum. Schön, dass sich hier immer mehr Mädels anmelden.

Grüße
Chris

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #23
@Marlow

Na nix wird zu nichte gamacht, ich dachte nur man sollte sich ganz besonders um die Löwendamen kümmern, damit es nicht immer heißt: "Den Burschen ist Ihr Auto wichtiger als die Mädls"

lg
ceos

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #24
@ Ceos: Ich kann doch nicht den Leon entführen, da bekommt der Marlow einen Kollaps. :) Außerdem habe ich ja mein kleines, rotes Mausi, natürlich nicht zu vergleichen mit einem Löwen, aber für die Stadt reichts.

LG, Martina

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #25
Original von Martina
@ Ceos: Ich kann doch nicht den Leon entführen, da bekommt der Marlow einen Kollaps. :) Außerdem habe ich ja mein kleines, rotes Mausi, natürlich nicht zu vergleichen mit einem Löwen, aber für die Stadt reichts.

LG, Martina

Abgesehen vom Kollaps, Marlow würde sicher fürchterliche Entzugserscheinungen haben. ;) ;) :D

Servus aus Wien
Copykill

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #26
Hallo Martina,
auch ein herzliches willkommen von mir.
Wird langsam Zeit dass mal mehr Mädchen/Frauen hier Mitglied werden.
Gruß
MrBooter

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #27
Hey

Na das sollten wir einmal machen, Leonentzug und zwar den ganzen Sommer! Ich denk das würde keiner von uns schadlos überstehen!

lg
ceos

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #28
Nein, das würde keiner überstehen. Da könnten wir ja nicht aufs GG-Treffen fahren und das kannst du uns doch nicht antun! :(

LG, Martina :)

• Wieder einmal ein Mädel bei euch.... Beitrag #29
Hi:wave:

viel Spass im Forum

Thema:

Wieder einmal ein Mädel bei euch....

Wieder einmal ein Mädel bei euch.... - Ähnliche Themen

2. Multiplex Treffen-Juni 2003: So nachdem hier niemand was macht mach ichs :-) Wir(und ich hab keine ahnung wer wir sind) laden recht herzlich zum Treffen am Multiplex/Interio...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben