wieder einer mehr :)

Diskutiere wieder einer mehr :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So hallo! ich hab jetzt lange genug mitgelesen, jetzt wirds zeit, dass ich meinen senf mit dazugeb :D habe zwar noch keinen Seat, aber bin...
  • wieder einer mehr :) Beitrag #1
Whiley

Whiley

Reaktionen
0
So hallo!

ich hab jetzt lange genug mitgelesen, jetzt wirds zeit, dass ich meinen senf mit dazugeb :D

habe zwar noch keinen Seat, aber bin gerade auf der Suche nach einem annehmbaren Cupra R in gelb. :very_hap:

zu mir: bin 22 jahre alt, fahre zur zeit einen peugeot 306, aber immerhin mit standheizung :D

auf eine gute zeit!

PS: Auch leute aus dem Raum HDH/Ulm hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • wieder einer mehr :) Beitrag #2
  • wieder einer mehr :) Beitrag #3
Herzlich Wilkommen,

ich bin auch von Peugeot auf Seat umgestiegen und bereue es nicht!!

• wieder einer mehr :) Beitrag #4
Tach und willkommen an Bo(a)rd :wave:

@mario
Du hast den wichtigsten Link vergessen ... schäm Dich ;)
:laughing:

• wieder einer mehr :) Beitrag #5
ich bin von seat auf peugeot umgestiegen, und irgendwie bin ich mir noch nicht sicher obs so schlau war *g*

herzlich willkommen, viel spaß

• wieder einer mehr :) Beitrag #6
Herzlich Willkommen auch von mir :) :wave: ein Gelbe R das sind doch schöne Aussichten ^^

@ Mods :nene: ihr müsst aber auch gleich wieder mit links um euch werfen oder? :finger:

@ Michi, hast du denn Probs mit deinem "kleinen" Löwen?? ;)

• wieder einer mehr :) Beitrag #7
ein bisschen, ja, aber ich geb ja jedem ne chance um sich zu bessern *g*

• wieder einer mehr :) Beitrag #8
Cupra R.. gute Wahl.... :D

• wieder einer mehr :) Beitrag #9
... und gelb sowieso, gell Alex ;) :laughing:

• wieder einer mehr :) Beitrag #10
wow, das ist aber ein netter empfang hier 8)

ich war ja schon in so einigen communities, aber das hier ist schon aussergewöhnlich =)

danke für die ganzen links, suche benutz ich sowieso immer als erstes :laughing:

clubmember werd ich dann machen, wenn ich den R endlich vor der tür stehn hab :wave:

• wieder einer mehr :) Beitrag #11
So is' recht :D ;)
... wir sind auch gaaaaaaaanz lüüüüb :baby: :D

• wieder einer mehr :) Beitrag #12
und welcome bei der Leons:wave:

• wieder einer mehr :) Beitrag #13
ai guuude und willkommen an board
haste denn schon ein Wagen in der engeren Aussicht ?

• wieder einer mehr :) Beitrag #15
Handel ihn mal runter wegen den Zimmermann Bremsscheiben... die sind absolut nicht haltbar... :)

Achja, schau beim Kauf aufjedenfall nach den Achsmanschetten.. sowie an den Rädern als auch am Getriebe(dafür sollter er auf ne Bühne und der Unterbodenschutz muss weg). Ich hab nun seit ich meinen habe (~6 Monate, 25.000km die ich ihn bewegt habe) schon 3 Manschetten wechseln müssen... die sind oft gern kaputt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • wieder einer mehr :) Beitrag #16
schick schick :)

ja zum glück sagt er ja schon VB...hast also gute chancen den preis zu drücken! wünsche dir auf jedenfall viel glück und verfolge den rat von squalli

• wieder einer mehr :) Beitrag #17
ich hab ihm mal ein angebot geschickt, er hat aber noch nicht geantwortet.

was mir allerdings wichtig wäre, und bei dem angebot nicht eindeutig ist, ist die brembo bremsanlage, die will ich unbedingt haben :heart:

und über zimmermann scheiben hab ich auch nichts gutes im internet gefunden, eigentlich sind alle unzufrieden mit denen...

danke für die tipps, werd darauf achten!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*Thread ausgrab*

jaja, jetzt ists soweit!

Hab jetzt einen Cupra R gekauft :)

mal die wichtigsten daten:

Gelb :D
Recaro 4x4
35000km
baujahr 3/03
ABT Chip auf 250PS
ATS 18" Sommerfelgen Hochglanzpoliert und innen schwarz pulverbeschichtet
Winter auf 17" original Seat Felgen
keine Brembos
H&R Tieferlegungsfedern 25mm

Bilder folgen gleich, sobald ich den FTP client hier zum rennen gekriegt habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • wieder einer mehr :) Beitrag #18
glückwunsch zum neuen ;)

• wieder einer mehr :) Beitrag #19
Lad die Bilder doch einfach auf Imageshack hoch - glw

• wieder einer mehr :) Beitrag #20
gute idee :)

mehr bilder hab ich noch nicht, das fahrzeug hol ich warscheinlich am mittwoch ab. dann gibts auch hochauflösende pics :p

Thema:

wieder einer mehr :)

wieder einer mehr :) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
Oben