Wieder eine neue

Diskutiere Wieder eine neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Anita, ich würd die originalen lassen aber wenns schon andere sein müssen dann link 1 oder 3. Schöne grüße nach Bez. St.Pölten
  • Wieder eine neue Beitrag #41
Hallo Anita,

ich würd die originalen lassen aber wenns schon andere sein müssen dann link 1 oder 3.

Schöne grüße nach Bez. St.Pölten

• Wieder eine neue Beitrag #42
auch von mir ein :heart: liches willkommen

viel spaß hier :D

• Wieder eine neue Beitrag #43
DANKE für die raschen Antworten 8) Damit hab ich nicht gerechnet :]

Werd ma aber noch ein paar andere Meinungen und Tipps einholen ?

Weiss von euch jemand eine Seite wo man sich die Rückleuchten auf dem Auto anschauen kann?? (So wie ein Carconfigurator oder so)

LG Anita

• Wieder eine neue Beitrag #44
Gibbed glaub ich ned...aber da genug User diese Leuchten verbaut haben, musst mal rumfragen...

Wenn du in der User-DB mal schaust...

• Wieder eine neue Beitrag #45
Wundert mich ja das noch niemand gefragt hat ob sie Solo ist und sie auf den Single thread verwiesen hat :nene: :D ;) :p

So kann man das natürlich aus anstellen. Indirekt auf den Single Thread hinweisen. Nicht schlecht :D

Von mir dann auch noch ein Willkommen an Board :)

• Wieder eine neue Beitrag #46
tach auch von mir...

Baujahr 84 rockt!!

@sondera, wir sind viel zu spät dran!

Thema:

Wieder eine neue

Wieder eine neue - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben