wieder ein Leon mehr...;-)

Diskutiere wieder ein Leon mehr...;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, also gestern war es endlich soweit. um genau 14.00 rollte ich vom Hofe meines freundlichen. seitdem konnte ich leider nur knapp 150 km fahren...
  • wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #1

Homer

Reaktionen
0
Hi,

also gestern war es endlich soweit. um genau 14.00 rollte ich vom Hofe meines freundlichen. seitdem konnte ich leider nur knapp 150 km fahren aber die wahren herrlich :D
bin schön landstrassen gefahren habe schön durchgeschalten und noch nicht über 2500 gedreht. ist wirklich geil so ein FR auch wenn das turbo pfeifen wirklich ziemlich gut hörbar ist (ich dachte immer das wäre nur so ein kurzes "pfff" aber irgendwie ist das mehr ein längeres pfeifen) naja dazu ist es halt ne "sportkarre" ;) ansonsten bin ich echt zufrieden und werde netürlich gleich wieder losdüsen :tongue:

• wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #2
Hi Homer, :wave:

FR -> gute Wahl! :D
Allzeit gute Fahrt und bleib in der Spur! ;)

Gruß

MaSt77

• wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #3
Herzlichen Glüvkwunsch zu deinem Löwen! :prost:
Ich hoffe, du wirst noch lange an deinem tollen Auto freude haben.

• wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #4
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !

• wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #5
ich danke euch. Habe jetzt ast 400 km drauf und es macht einfach paß. Auch jedem dem ich das auto zeige oder es sieht ist begeistert. sei es zuhause, nachbarschaft oder in der Arbeit. Ich muß es jedem hier in der arbeit zeigen und es sind alle wirklich und ehrlich begeistert.Auch das Rot kommt bombig an und die ganze Linie gefällt denen (frontspoiler, schweller etc) auch das alcantara ruft freudige blicke hervor. Wirklich schön das mein geschmack so gut ist :D

• wieder ein Leon mehr...;-) Beitrag #6
willkommen

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen...vielleicht fahren wir mal aneinander vorbei ;)

Gruß, Rick

Thema:

wieder ein Leon mehr...;-)

wieder ein Leon mehr...;-) - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[Cupra] Probefahrt im Cupra SC 280 DSG: Hallo zusammen, bald ists nun zehn Jahre her, da habe ich meinen Leon 1M TopSport abgegeben und war seitdem mit einem Octavia Combi 2.0FSI...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben