Wieder ein Leon mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg

Diskutiere Wieder ein Leon mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, ich bin gestern auch auf Seat umgestiegen. Geworden ist es ein Seat Leon FR TDI in silber. Kurz zu meiner Person, ich heiße Jan...
  • Wieder ein Leon mehr aus dem Kreis Limburg-Weilburg Beitrag #1
DonGlow

DonGlow

Reaktionen
38
Hallo Community,

ich bin gestern auch auf Seat umgestiegen.
Geworden ist es ein Seat Leon FR TDI in silber.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Jan und bin 23. Ich wohne in Merenberg, das liegt zwischen Limburg und Weilburg.
Ich bin Elektroniker für Geräte und Systeme und eigentlich ist alles Mein, was mit Motoren oder Elektronik zu tun hat.

Bis jetzt fuhr ich einen Subaru Impreza mit der ein oder anderen Modifkation. Ich wollte allerdings einen Diesel haben, aber dennoch ein Auto was schon serienmäßig sportlich ist.
Da standen dann Skoda Oktavia RS, Golf GT Sport Diesel und eben der Seat im Raum...
Ich habe eigentlich nur mal so geschaut, was gerade so angeboten wird. Da habe ich den FR in der Nähe entdeckt, angeschaut und den nächsten Tag schon gekauft :D
Soweit ist das Auto in gutem Zustand, nur die Stoßstange ist hinten auf der Fahrerseite etwas lädiert und schlecht lackiert worden. Die wird dann halt neu lackiert (oder gegen ne Cupra-Soßstange getauscht :p )

Natürlich schwirren mir schon einige Fragen im Kopf herum, ?( wie z.B.:

Was kann mein Radio, dass eingebaut ist? Es hat einen Aux-Eingang, aber leider kein USB, ist das Nachrüstbar?
Hat es Cinch-Ausgänge für Verstärker?
Wenn nein, wie baue ich das Radio aus? :D
Gibt es evtl eine Übersicht, damit ich mein Radio zuordnen kann?

Hier ein Bild, wie mein Radio aussieht (is ausm Netz, nur damit Ihr wisst was ich meine)

Am Mittwoch kann ich mein Auto vorraussichtlich abholen, dann poste ich auch ein paar richtige Fotos, habe nur bei der Probefahrt schnell welche gemacht... :