Wieder da

Diskutiere Wieder da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus allmitander wollt mich auch mal vorstellen: war schon mal früher angemeldet, jedoch nach dem ich über ein halbes Jahr nicht wieder...
  • Wieder da Beitrag #1

Horvats21

Reaktionen
0
Servus allmitander
wollt mich auch mal vorstellen:

war schon mal früher angemeldet, jedoch nach dem ich über ein halbes Jahr nicht wieder eingeloggt habe, und das Layout neu gestaltet wurde, wurde ich rausgeschmissen.
Na, ja, das war das geringere übel, aber dazu mehr.

Erst zu meiner Person, bin ursprünglich aus Stuttgart, doch seit ein paar Jahren studiere ich in Mannheim. Bin ein we-pendler, dh bin jedes we in Stuttgart. Deswegen bin ich oft auf der A6, A5 und A81 unterwegs. Sehe viele schöne Löwen, jedoch hohl ich sie nicht mehr ein, oder sie mich.

Zum Auto, als erstes hatte ich einen silbernen 1,9 TDI mit 110 PS. 18 Zoll Rial Daytona Race Felgen mit 225 vorne und 245 hinten Schlappen. Klarglasrückleuchten und K&W Schraubfahrwerk. Auf jeden Fall ein Blickfänger und paar Tage nach dem ich ihm noch nen Heckspoiler gegönnt habe, wurde mir mein Liebling geklaut.

Danach habe ich mir einen sombra grauen 1,9 TDI mit 130 PS gekauft. DVD, Navi, Tiefergelegt und ein bisschen Mucke. Nätürlich musste ich ihm gleich 18 Zöller kaufen, dabei kamen mir die MIM Felgen mit 225 Schlappen unter die Finger. Weiterbau ist geplant, jedoch wird nun a bissle gespaart.

• Wieder da

Anzeige

• Wieder da Beitrag #2
Welcome bei uns und viel Spaß hier :wave: :D

• Wieder da Beitrag #3
Welcome back:wave: .........wenn du dein :baby: parkt,schliess 380 Volt dran;)

Thema:

Wieder da

Wieder da - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
Oben