Wieder da !

Diskutiere Wieder da ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach Leute, nachdem ich 2010 meinen 1M TopSport an meine Frau entsorgt und den Wagen 2012 ganz verkauft hatte, war VW-Fahren angesagt. Letzten...
  • Wieder da ! Beitrag #1
Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Tach Leute,

nachdem ich 2010 meinen 1M TopSport an meine Frau entsorgt und den Wagen 2012 ganz verkauft hatte, war VW-Fahren angesagt.

Letzten Samstag hab ich mir einen 8 Monate alten 5F FR TDI 184 PS zugelegt und am nächsten WE kann die Kraftbüchse abgeholt werden.

Ich freu´mich schon auf den Wagen und das Forum :D

Grüße,
Ulf

• Wieder da !

Anzeige

• Wieder da ! Beitrag #2
Willkommen zurück und viel Spaß.

Thema:

Wieder da !

Wieder da ! - Ähnliche Themen

Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben