Wie wäre es mal mit Autokino?

Diskutiere Wie wäre es mal mit Autokino? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wäre es denn mal mit nem Treffen im Autokino Ramstein??? Ich bin da öfters, habe aber noch keinen Leon gesehen. ;(
  • Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Wie wäre es denn mal mit nem Treffen im Autokino Ramstein???
Ich bin da öfters, habe aber noch keinen Leon gesehen. ;(

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #2
guuute idee das wollte ich auch schon mal vorschlagen .... Ramstein kenn ich zwar nicht aberwäre möglich.

In Gravenbruch ist auch eines! (Südlich von FFM)

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #3
ramstein ist ganz gut. die haben ein großes und ein kleines autokino und auch noch eine spätvorstellung um etwa 10 uhr! infos gibt es auch unter und dann ramstein...

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #4
Im Grossraum Stuttgart gibt es auch ein sehr grosses Autokino.
Als @ alle Schwaben: wie siehts aus :D

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #5
Also ich bin ein paar Kumples am Freitag im Autokino Gravenbruch. (knapp südlich von FFM)

Es läuft Triple X in der 20 uhr vorstellung!

wer lust hat mitzukommen kann sich ja melden.
Handy 0174/3084887

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #6
@ sport-tdi

Micha und ich hätten schon mal Lust mit ins Autokino zu kommen. Freitag können wir leider nicht, da fahren wir ja in die Schweiz. Ein anderes mal gerne.

Grüße
Chris

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #7
Ohh da möcht ich auch schon lange mal hin, aber ich habs bis jetzt noch nie geschafft. Muss mal sehen wos das hier in der Schweiz gibt.

Greetsss
Arwen

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #8
können wir ja noch mal machen! mit mehr leons

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #9
@ sport-tdi

Au ja! Du kannst ja mal posten was es dort demnächst so für Filme gibt.

Grüße
Chris

• Wie wäre es mal mit Autokino? Beitrag #10
Thema:

Wie wäre es mal mit Autokino?

Wie wäre es mal mit Autokino? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben