Wie von Motor in den Innenraum ?

Diskutiere Wie von Motor in den Innenraum ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @ll, ich möchte gerne in meinen Leon wieder eine Anlage einbauen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich am leichtesten vom Motorraum (Batterie) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie von Motor in den Innenraum ? Beitrag #1

KLOOPK

Reaktionen
0
Hi @ll,

ich möchte gerne in meinen Leon wieder eine Anlage einbauen.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich am leichtesten vom
Motorraum (Batterie) mit dem +Kabel in das Fahrzeuginnere
komme, ohne das komplette Auto zu zerlegen ???

Gibt es irgendeine Öffnung oder so ???

Danke
Gruß an alle

KLOOPK

• Wie von Motor in den Innenraum ?

Anzeige

• Wie von Motor in den Innenraum ? Beitrag #2
Hi erstmal! :)

Benutze doch mal die Suchfunktion. Da wirst du zu dem Thema haufenweise Antworten finden. Kleiner Tip:

Hinter den Pedalen ist ein Stopfen. Der geht direkt zum Motorraum und bietet sich an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie von Motor in den Innenraum ?

Wie von Motor in den Innenraum ? - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben