Wie tief ist die Reserveradmulde?

Diskutiere Wie tief ist die Reserveradmulde? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat doch sicher schon mal jemand ausgemessen. Will mir das Gehäuse jetzt bauen lassen und bin zu faul, um alles vorher auseinander zu stricken :O
  • Wie tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Hat doch sicher schon mal jemand ausgemessen. Will mir das Gehäuse jetzt bauen lassen und bin zu faul, um alles vorher auseinander zu stricken :O

• Wie tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #2
Hallo
Nimm ein langes gerades !! Brett oder Wasserwaage und leg sie bei hochgeklappten Tepich über die Mulde. Dann einfach mit Zollstock die entfernung bis zum höchsten!! herausragenden Punkt messen.
Ist doch ganz simpel. Den Durchmesser kannst du mit dem Reserverad messen.

• Wie tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #3
genau , ....

... denn faulheit führt zum erlahmen der bewegung *g*

Thema:

Wie tief ist die Reserveradmulde?

Wie tief ist die Reserveradmulde? - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben