Wie steuert Aura den CD-Wechsler an???

Diskutiere Wie steuert Aura den CD-Wechsler an??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich wurde mal gern wissen, was das Aura Radio für eine Ansteuerung benötigt, um einen CD-Wechsler zu Simulieren. Ich würde gerne eine...
  • Wie steuert Aura den CD-Wechsler an??? Beitrag #1

Browser

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wurde mal gern wissen, was das Aura Radio für eine Ansteuerung benötigt, um einen CD-Wechsler zu Simulieren. Ich würde gerne eine M-Station an die Eingänge schalten!!
Bis dann

Browser
?(

• Wie steuert Aura den CD-Wechsler an???

Anzeige

• Wie steuert Aura den CD-Wechsler an??? Beitrag #2
Wende Dich mal an Liontamer, der hat an sein Aura zusätzliche Cinch-Eingänge gebastelt, um die M-Station + Wechsler zu betreiben. :D

Thema:

Wie steuert Aura den CD-Wechsler an???

Wie steuert Aura den CD-Wechsler an??? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt an selber Stelle: Hallo Leute, habe vor über einem Jahr die Frontkamera nachgerüstet und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Vor zwei Monaten hat bei uns eine...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben