wie "seat leon" abbekommen?

Diskutiere wie "seat leon" abbekommen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich wollte auf dem kofferraum das "seat leon" abmachen. wie mache ich das am besten? oder sollte ich das lieber eine werkstatt machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie "seat leon" abbekommen? Beitrag #1

alanm

Reaktionen
0
hallo,

ich wollte auf dem kofferraum das "seat leon" abmachen.

wie mache ich das am besten?

oder sollte ich das lieber eine werkstatt machen lassen?

und zu meiner nächsten frage: wie bekomme ich das L E O N auf den kofferraum drauf?

mfg

• wie "seat leon" abbekommen?

Anzeige

• wie "seat leon" abbekommen? Beitrag #2
ganz einfach
du benutzt die Suche und holst dir Zahnseide
(mehr dazu in der suche)

• wie "seat leon" abbekommen? Beitrag #3
und das leon kriegst hier im shop für schmales geld ... und klebst dir dann drauf :D

• wie "seat leon" abbekommen? Beitrag #4
Da gibts auch schon Infos... aber sicher versteckt.

Da kursieren Tipps wie Zahnseide und Haarföhn (Industriefön wird zu heiß).

Dran machen ist einfach, wenn Dir den Buchstabensatz nachbestellst. da ist ja neuer Klebestreifen drauf. Ansonsten hochwertiges Doppelseitiges Klebeband, mehr ist es beim Original ja auch nicht.

€: war ich so langsam beim Tippen? Schande :laughing:

• wie "seat leon" abbekommen? Beitrag #5
ich habs so gemacht: mitm fön erwärmt und mitn fingern bzw. mit nem plastikspachtel vorsichtig abgemacht und anschließend die klebereste mit benzin entfernt.
fertig =)
und jetzt muss ich auch noch den L E O N schriftzug draufmachen.
schablone gibts hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie "seat leon" abbekommen?

wie "seat leon" abbekommen? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben