Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI?

Diskutiere Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; ich hab ja direkt ma ne frage! als ich meine leon mal schön gefahren habe (war bei ca. 220) da sprang im Display auf einmal ein signalton an und...
  • Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #21
ich hab ja direkt ma ne frage!
als ich meine leon mal schön gefahren habe (war bei ca. 220) da sprang im Display auf einmal ein signalton an und es leuchtete eine 222 auf!
kann mir gerade mal bitte jemand erklären was das war ?!

Ciao Flo

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #22
Vielleicht die Winterreifen Warnmeldung!?! Kann man im Setup einstellen ab wann die bimmeln soll!

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #23
Genau, die Winterreifenwarnung. Die gibt jedenfalls einen Warnton. Ich habe meine auf 210 eingestellt, da ich aber nur den 1.9 TDI habe muß es dafür schon bergab gehen damit der Warnton kommt:laughing: .
Ciao slyzer

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #24
Moin,

@slyzer: Das kannst du dir aber sparen, da dein Winterreifen auf ECHTE 210 ausgelegt ist und davon bist du auch bei Tacho ca. 217 (das war meine bisherige v-max, dann kommt der rote Bereich) noch weit entfernt!

Also freie Fahrt für freie 1.9er! :D

Gruß Segge

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #25
hey Wu, das ist der FSI Thread:D

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #26
Ich kann erst jetzt eine Antwort schreiben da meine Frau den Leon fährt und ich erst vor 10 Tagen die 225er Sandalen :very_hap: montiert habe.
Ich hatte ihn auf der AB auf gerader Strecke auf 220 als ich vom Gas musste. Ich denke aber mit genug Anlauf sind ca. 225-230 (lt. Tacho) drin.

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #27
Thema hervorhol:D
war am WE mit einem Kumpel auf der BAB, der 2.0 FSI mit Sommerpneus, läuft auf der geraden, genauso schnell wie mein gechipter und viel zu kurz übersetzter:angry: (org. 140PS) 2.0TDI, mit Winterpneus, nämlich etwa 213km/h:) , gemessen mit Navi....

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #28
Hi!

Wie dein TDI ist gechipt und du bist nicht schneller wie der FSI! Naja ist eigentlich auch klar!

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #29
nein, auf der Geraden bin ich nicht schneller als der 2.0FSI, der 2.0TDI ist im Leon zu kurz übersetzt, im Durchzug Beschleunigung und am Berg hat der 2.0FSI natürlich keine Chance, da merkt man dann die Mehrleistung und das Drehmoment...
bin aber wie gesagt, mit Winterreifen unterwegs gewesen.......

• Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? Beitrag #30
Also mein hatte ich schon auf 230, waren dann laut GPS 214km/h. Auto war mit 4 Mann besetzt, und auf Sommerreifen. Es ging leicht bergab.

Gruss Sebastian

Thema:

Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI?

Wie schnell fährt Euer 2.0 FSI? - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Zahnriemen 1P (2006) FSI 2.0, 180.000?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage zu dem leon FSI 2.0 bj. 2006 Wir haben uns ein kleinen gebrauchtwagen gegönnt Das Fahrzeug wurde...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben