Wie oft darf behoben werden

Diskutiere Wie oft darf behoben werden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Auto geht das 6 Mal seit 1,5 Jahren, damals neu in die Werkstatt... AAb wann ist das nicht mehr zumutbar?? Bzw. was kann ich machen? Neues...
  • Wie oft darf behoben werden Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Mein Auto geht das 6 Mal seit 1,5 Jahren, damals neu in die Werkstatt... AAb wann ist das nicht mehr zumutbar?? Bzw. was kann ich machen? Neues Auto???

• Wie oft darf behoben werden Beitrag #2
hi,

wäre vielleicht ratsam zu erfahren, was an deinem wagen defekt ist, wie teuer die reparaturen sind und ob immer dieselbe sache kaputt geht...

:rolleyes:

Thema:

Wie oft darf behoben werden

Wie oft darf behoben werden - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...

Neueste Beiträge

Oben