Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel
Diskutiere Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
ich warte nun über 6 Wochen darauf, daß meine Lackmängel auf Garantie beseitigt werden.
Meine Werkstatt meinte, daß sie noch nicht die...
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #1
Hi,
ich warte nun über 6 Wochen darauf, daß meine Lackmängel auf Garantie beseitigt werden.
Meine Werkstatt meinte, daß sie noch nicht die Freigaben von Seat D. hätten und das noch ein wenig dauern könnte.
Aber wie lange ist ein wenig?
-
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #2
Ich habe leider absolut keine Ahnung, aber 6 Wochen?????
Entweder hätte ich die Lackschäden "nur" registrieren lassen und wäre mit MEINEM Auto erst mal gefahren, bis das AH Zeit gehabt hätte, oder ich würde denken, dass mein AH beim lackieren Mist gebaut hätte oder sonst ein "Unfall" passiert ist!!!
6 Wochen kann IMHO nicht normal sein !!!
Wie sehen das die (routinierten) anderen??????
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #3
@StevieXP
Ich habe meinen Leon am vergangenen Freitag beim deutschen Händler abgeholt.
Habe natürlich auch auf Lackfehler geachtet und einige gefunden. Zwei Techniker und der Verkäufer haben sich die Sache angesehen.
Am nächsten Tag habe ich dann Bescheid bekommen, dass Seat Deutschland die Freigabe gegeben hat. Termin vereinbart und demnächst werden dann die Lackfehler bei meinem Händler behoben.
ams
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #4
Original von Gnin
Wie sehen das die (routinierten) anderen??????
Ich sehe das so, dass StevieXP seinen Leon nicht seit 6 Wochen in der Werk-
statt hat sondern seit 6 Wochen auf einen Werkstatt
termin wartet.
Obae.
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #5
Uuuuups.... :O
Habe da wohl was falsch verstanden..... :baby: :baby: :baby:
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #6
Zur Verdeutlichung, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich habe die Lackfehler festgestellt. Bin zum Autohaus gefahren. Die fotografierten alles und schickten es an Seat Deutschland und seitdem warte ich nun auf irgendeine Reaktion.
Letzte Woche beim Händler angerufen, die meinten es hat sich noch nichts getan. Ich solle es selbst bei Seat Deutschland probioeren.
Bei Seat Deutschland angerufen. Die nette Dame der Hotline meinte, sie könne leider keine Auskunft über den Stand der Freigabe geben, nur meine Beschwerde aufnehmen.
Das habe ich dann auch mal gemacht, weil mir langsam aber sicher der Kragen platzt.
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #7
Das kann ewig dauern !!!!
Ich hatte ROST!!!!!!!! 8o an meinem 12 Monate alten Leon entdeckt, was ich im Juni 2003 beim Händler reklamiert habe. Trotz zahlloser Nachfragen hat sich Seat-Deutschland bis jetzt noch nicht beim Autohaus gemeldet--also 4 Monate nicht !!!! :angry: :angry: :angry:
Mein Händler beseitigt jetzt den Schaden und setzt sich dann selber mit Seat-D auseinander
-
-
Wie lange dauern Freigaben von Lackmängel Beitrag #8
Hi,
mittlerweile wurde alles gemacht, doch an einer Stelle hats der Händler doch verbockt. Ein bisschen verägert, tut mich ja die Sache schon, da es mich immer wieder viel Zeit kostet, wenn ich zum Händler fahr.
Mein "Glücksgefühl" über mein neues Fahrzeug ist auf einem totalen Nullpunkt aangelangt und ich bedauere es mittlerweile fast schon Seat jemals aufgesucht zu haben!
Thema: