Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen?

Diskutiere Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bei der Größe is es als thumbnail doch ok....den sonst lädt es wieder so ewig und überragt die durchschnittlichen Bildschirme...mit ner 1024er...
  • Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #21
Original von Duggi
Und wie gebe ich dann das große bild an? ?(

bei der Größe is es als thumbnail doch ok....den sonst lädt es wieder so ewig und überragt die durchschnittlichen Bildschirme...mit ner 1024er Aflösung daher denk ich man sollte maximal Pix mit 800x600 direkt posten

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #22
pixum

also das bild von der Stoßstange ist jetzt länger als 24 Stunden drin und es immer noch da..
Ich schau aber morgen noch mal ob die Freigabe von Pixum gesperrt wird, aber bis jetzt sieht es gut aus.. wenn das klappt wäre nicht schlecht.
Denn bei Pixum kannst du deine Alben verwalten usw.. was bei imageshack nicht geht, oder irre ich mich da?

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #23
Original von Duggi
Und wie gebe ich dann das große bild an? ?(

Nur eben als
bbcode_image.gif
einfügen, nicht als
bbcode_url.gif

Aber bei der Grösse werden eh spät. die Admins ein Link draus machen, da der Seitenaufbau bei den Modem-Usern sonst zu lange dauert.

Gruss

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #24
Pixum

ok, ich geb mich geschlagen, pixum sperrt die Freogabe wieder, och meno..

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #25
Hallo!

Ich wollt net unbedingt ein neues Thema anfangen. Aber wen ihr hier gerade von Bilder hochladen textet, würde ich gern mal wissen, wie ich denn ein Bild unter meinen Benutzernamen bekomme. Meine Bilder sind wahrscheinlich zu groß. Aber wie bekomme ich sie auf die richtige Größe? ?(

Danke
Jens

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #26
mit nem Bildbearbeitungsprog auf 121x121 Pixel bringen...und dann nicht größer als 15000 Bytes...steht aber auch alles unter PROFIL dann auf AVATARE

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #27
@addi

Danke! Hab ich ja gelesen, nur find ich nicht das richtige Programm dafür, welches mir die Bilder so klein macht. Hast du eine Empfehlung?

Jens

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #28
öhm ich hab da mehrere Sachen die ich nutze...aber ich denk MS Photo Editor solltest du sicher haben...

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #29
  • Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #31
Hab ja einen Fehler gemacht wollte es so:

• Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? Beitrag #32
Echt, gefällt mir sehr gut! Und Glückwunsch zu deinem Pokal. So ein in chrom umrandetes Seat-Emblem könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen...

Thema:

Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen?

Wie kann ich Fotos in ein Posting einfügen? - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
Leon 1M1 SWRA Defekt?: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen einen Seat Leon 1m1 1.8 gekauft wo mir gestern während der Fahrt der SWRA Deckel inkusive dem Düsenträger mit...
[ST] Nutzerbild einfügen: Guten Morgen Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines neuen FR ST. Es war ganz schön viel auf einmal, zwecks der Technik, man wird halt...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben