Wie heißt dieses Teil hier?

Diskutiere Wie heißt dieses Teil hier? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich wollte mal fragen wie diese Blende hier unten genau heißt, leider fehlt sie links. Unten am Nebelscheinwerfer ist dieses schwarze...
  • Wie heißt dieses Teil hier? Beitrag #1
b@rtman

b@rtman

Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen wie diese Blende hier unten genau heißt, leider fehlt sie links.
Unten am Nebelscheinwerfer ist dieses schwarze Plastikteil, dass das Loch verdeckt wo die Kabel durchgehen ;)
Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt dieses Teil hier? Beitrag #2
Schönes Bild von nem silbernen Leon, aber was genau du wissen willst habe ich nicht verstanden :D
Wenn ein Bild dann kreise das Teil auch bitte ein ;)

• Wie heißt dieses Teil hier? Beitrag #4
mach doch mal bilder und markier das teil das du meinst ... hier rumraten is etwas sehr sinnfrei

Thema:

Wie heißt dieses Teil hier?

Wie heißt dieses Teil hier? - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...

Neueste Beiträge

Oben