wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein???
Diskutiere wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; moin,
ich habe die antwort auf meine frage in der suche nicht gefunden, deswegen frage ich in einem seperaten thred!
kann mir jemand sagen wie...
-
-
wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? Beitrag #1
moin,
ich habe die antwort auf meine frage in der suche nicht gefunden, deswegen frage ich in einem seperaten thred!
kann mir jemand sagen wie groß miene felgen max. sein dürfen???
ich habe nämlich zb. beim weehl configurator von RIAL für den 1p nur 17 zoll gefunden.
und das sieht echt klein auf dem foto aus.
darum meine frage
THX
da gibts den konfigurator
http://www.rial.de/
-
-
-
wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? Beitrag #2
Da ich meine, irgendwo schon einen Altea mit 20" Felgen gesehen zu haben, sollten bis 20" möglich sein. Ob dies empfehlenswert ist und welche Arbeiten dafür notwendig sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen... 19" gehen definitiv, haben schon einige aus unserem Forum...
-
-
wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? Beitrag #3
hab 19zoll mit ET35 passt problemlos......20zoll geht auch is aber denke ich mal zu übertrieben.....19zöller wirken schon riesig

-
-
wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? Beitrag #4
VIELEN DANK!
also kann man sich nichtmal auf den konfigurator von rial vertrauen.
egal
-
-
wie groß dürfen die felgen auf meinem 1p max. sein??? Beitrag #5
So wie's aussieht bietet dir der Konfigurator nur Felgen mit ABE an. Unter "downloads" findest Du den Anwendungskatalog, in dem stehen alle Rial-Felgen, die am Löwen prinzipiell gehen (S.119). Da geht's dann bis 9,5X19.
Thema: