Wie funktioniert das?

Diskutiere Wie funktioniert das? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; .........Wenn ich nen Link einfügen will, hab ich immer die ganze Url dort stehen. Bei vielen von Euch steht nur : hier oder Link etc. Mit Klick...
  • Wie funktioniert das? Beitrag #1

Frank R

Reaktionen
0
.........Wenn ich nen Link einfügen will, hab ich immer die ganze Url dort stehen. Bei vielen von Euch steht nur : hier oder Link etc.
Mit Klick darauf wird dieser Link dann geöffnet, wie funktioniert das?

Frank R.

• Wie funktioniert das? Beitrag #2
Du klickst auf dei Weltkugel mti der Klammer drin. Ist der 5. Button von links. Danach kommt ein Eingabefeld. Jetz trägst du ein, was im Posting drinstehen soll, dann auf ok, und jetzt kannst due die URL einfügen. Und danch ists schon fertig.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Wie funktioniert das? Beitrag #3
@ Cupra : Danke Dir !
So soll´s sein - Frage = schnelle Antwort!

Frank R.

Thema:

Wie funktioniert das?

Wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben