Wie entfernt man Reste von Klebegewichten

Diskutiere Wie entfernt man Reste von Klebegewichten im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, das Topic sagt eigentlich alles. Beim Reifenhändler wollten die jungs das mit Schmirgelpapier machen X( Das muss doch auch...
  • Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #1

stkottmann

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Topic sagt eigentlich alles. Beim Reifenhändler wollten die jungs das mit Schmirgelpapier machen X(

Das muss doch auch schonender gehen. Hat jemand Tips ??

(gibt's da nich auch was von Ratiopharm ?)

Gruss
Stephan

• Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #2
wenn du sagst beim reifenhändler ... geh ich mal davon aus das du von alus redest ...

versuchs doch mal mit felgenreiniger .... sollte das schon wegbringen ;)

so far
mfg

• Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #3
Mit Verdünnung geht alles weg ... habe ich auch so gemacht ;) :))

• Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #4
Zahnseide um die Gewichte zu entfernen und dabei geht auch schon einTeil des Klebers weg, danach solange mit Verdünner drüber bis alles wieder blank ist. Zum Schluss kannste noch mit Autosol, das ist ein ganz feiner Schleifmittel die Stelle pollieren.

• Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #5
Danke

an alle.

Werde es mal versuchen.

Gruss
Stephan

• Wie entfernt man Reste von Klebegewichten Beitrag #6
Aceton, aber vorscihtig!

Thema:

Wie entfernt man Reste von Klebegewichten

Wie entfernt man Reste von Klebegewichten - Ähnliche Themen

Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme mit der Navigation: Hallo zusammen, lange habe ich geglaubt, hier nur stummer Mitlesen sein zu können, da mein Auto nur Fehler aufwies, die bereits bekannt waren...
Bremsverschleiß - Warnung via Display?: Hallo, ich hab einen Seat Leon 1p 1,2i 105 PS. Bj. 11/2011. Vorne müssen die Bremsen gemacht werden, sagte mir mein Reifenhändler beim Wechsel...
Oben