wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander???

Diskutiere wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe kürzlich eine Schürze vom 20VT gekauft, möchte die jetzt an meinen 20V montieren. Allerdings frage ich mich, wie man das unlackierte Teil...
  • wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander??? Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Habe kürzlich eine Schürze vom 20VT gekauft, möchte die jetzt an meinen 20V montieren. Allerdings frage ich mich, wie man das unlackierte Teil (das mit dem Ausschnitt für den Auspuff) vom lackierten abbekommt, falls das überhaupt geht??? Oder sind die 2 Teile miteinander verklebt?? Die Farbe von der neuen Heckschürze stimmt mit meiner nämlich nicht überein :cry:
Mist - hätte morgen Termin in der Werkstatt, den Ragazzon-Endtopf zu montieren und jetzt das .... Falls ich die Teile nicht noch auseinander bekomme, werde ich um den Lackierer wohl nicht rumkommen. Wird langsam teuer, die Aktion Röhrich ...

• wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander??? Beitrag #2
...ist zumindest als ein Teil nummeriert....

• wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander??? Beitrag #3
Stimmt - ist wirklich ein Teil. Verd****!!! Frage hat sich also erübrigt. Ergo: bitte Thread löschen oder schließen, was auch immer ....
Werde wohl mal zum Lackierer müssen, hilft nichts! Hoffe, der ganze Aufwand zahlt sich aus ...
Grüße
Matto

Thema:

wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander???

wie bekommt man Schürze vom 20VT auseinander??? - Ähnliche Themen

Ragazzon - Odyssee!: Nach einer scheinbar endlosen Odyssee ist der Auspuff endlich dran ;). War schon am Verzweifeln - Ganze Geschichte: 1. habe volle 2 Monate auf den...
V6: Hitzeschutz weg -> neue Schürze ran!: Das ist mal wieder so eine Story, die vor Unverhältnissmäßigkeit nur so strotzt... :rolleyes: An meinem V6 haben sich während der Sommermonate...
Oben