Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel??

Diskutiere Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mir vor 2 Monaten einen Seat Leon gekauft. Hab kurz danach beim lesen des Handbuches erfahren, das zusätzlich zu den 2 Schlüsseln noch...
  • Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel?? Beitrag #1

alex2111

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir vor 2 Monaten einen Seat Leon gekauft. Hab kurz danach beim lesen des Handbuches erfahren, das zusätzlich zu den 2 Schlüsseln noch ein Kunstoffanhänger gehört, auf dem der Code für die Wegfahrsperre steht (oder so was ähnliches). Nur leider hab ich diesen nicht bekommen. Also ab zum Autohaus und nachgefragt. Die meinten nur, das sie den wohl verlegt hätten und ihn leider nicht mehr finden. Aber das es kein Problem wäre, wenn ich ein Ersatzschlüssel bräuchte, müßte ich mich nur an Seat Deutschland wenden. Das kanns doch nicht sein oder?? Was soll ich jetzt machen. Für eure Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Alex

• Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel?? Beitrag #2
Du tusta das was die sagten.. wendest dich einfahch an SEAT D ;)

• Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel?? Beitrag #3
Ich würde eher sagen, dass sich da das Autohaus an Seat D wenden sollte! Denn dieser Anhänger ist ja auch von denen verschlampt worden! Oder?

Thema:

Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel??

Wie bekomme ich jetzt einen Ersatzschlüssel?? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben