Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter?

Diskutiere Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hellas hab da mal n kleines prob. hab hier federn unten is der leon in der garage federspanner sind au da. hab etz viel gelesen das es n...
  • Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #1
slott

slott

Reaktionen
0
Hellas

hab da mal n kleines prob. hab hier federn unten is der leon in der garage federspanner sind au da. hab etz viel gelesen das es n kinderspiel ist die federn zu wechseln am leon. hab da h&r 35mm.

leider hat aber niemand eine silbe losslassen vonwegen wie ich die federn losbekomme. also spannen is klar. aber wie bekomm ich den federteller herunter bzw was die eigendliche frage in den thread hier ist, mit welchen werkzeug/nuss? sollt ich wenns geht bis morgen früh wissen weil dann gehts los... hehe. und is blöd wenn ich mein auto zerlegt hab und feststell, ui die nuss hab ich nich ich fahr schnell zum baumarkt.... aber da war doch was....

bis denne

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #2
am leichtesten tut dir mit hilfe eines drossler´s und natürlich den passenden Nüssen dazu !

Mehr brauchst eigentlich nicht !

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #3
hi,

also schlagschrauber und ne 21 nuss müsste es sein, dann schraube auf domlager und federteller runter und dann kannst du die federn wechseln!

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #4
hmm s geht mir ja hauptsächlich um de schraube die den oberen ferderteller befestigt. was is das für ne schlüsselweite

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #5
Vielleicht einfach mal nen Schlüssel nehmen und ranhalten ?( 8)

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #6
Original von slott
hmm s geht mir ja hauptsächlich um de schraube die den oberen ferderteller befestigt. was is das für ne schlüsselweite

naja 21er wurde doch schon gepostet - wer lesen kann usw.....

• Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter? Beitrag #7
merce für eure antworten....

Thema:

Wie bekomme ich die Federn vom Stoßdämpfer runter?

Oben