wie bekomme ich alcantara sitze sauber?

Diskutiere wie bekomme ich alcantara sitze sauber? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi alle zusammen! Habe mir letzte Woche einen Top SPort tdi gekauft, der hat Teilledersitze und in der mitte Alcantara. Könnt ihr mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie bekomme ich alcantara sitze sauber? Beitrag #1

nik131185

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!

Habe mir letzte Woche einen Top SPort tdi gekauft, der hat Teilledersitze und in der mitte Alcantara. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das Alcantara wieder sauber bekomme?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

MfG Niko

• wie bekomme ich alcantara sitze sauber? Beitrag #2
  • wie bekomme ich alcantara sitze sauber? Beitrag #3
Servus ..

schau mal

oder auch

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie bekomme ich alcantara sitze sauber?

wie bekomme ich alcantara sitze sauber? - Ähnliche Themen

Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
Oben