Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto
Diskutiere Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
hab folgendes Problem. Musst mir gestern abend noch nen kanister frostschutzmittel kaufen und hab ihn in den kofferraum gelegt. da ich dann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #1
Hi,
hab folgendes Problem. Musst mir gestern abend noch nen kanister frostschutzmittel kaufen und hab ihn in den kofferraum gelegt. da ich dann noch mal inder Stadt halt machen musste um was zu besorgen is auf der fahrt dorthin der kanister umgefallen u der deckel war anscheinend nicht fest genug drauf. auf jeden fall is der viertl kanister im kofferraum ausgtropft u das zeug stinkt wie die best.
wie bekomm ich den geruch am besten raus? hatte schon über nach die fenster offen aber hat auch nix geholfen.
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #2
Hi,
als allererstes würde ich mal die betroffenen Teppiche/Verkleidungen ausbauen.
Kaffeebohnen sollen gut Gerüche aufnehmen können.
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #3
Da wird wohl nur eine professionelle Innenraumreinigung helfen. Vor allem bei DEM Wetter.

-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #4
Hi,solange sich noch reste vom frostschutzmittel im kofferraum befinden wirst du den geruch nur sehr schlecht entfernen können.als erstes solltes du den teppich und die verkleidung ausbauen.danach dann den kofferraum gründlich auswaschen.anschließend den teppich und die verkleidung reinigen.
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #5
ja ich hatte scho alles ausgebaut, reserverad, etc wo es in die mulde gelaufen ist, hab also alles scho gereinigt. naja dann werd ich mal den teppich rauslegen u am WE gründlich reinigen. ******* das der halt ewig nicht trocken wird bei dem wetter, aber in die wohnung will ichd es auf keinen fall mitnehmen
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #6
Keller ? Dachboden ?
Heute morgen waren es 11 Grad, aber wichtiger noch ist die Luftfeuchtigkeit.
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #7
nee nur ne garage. keller u dachboden hab ich zwar, aber ich wohn nur zur miete, wenn ich das da reinstell, sitz ich morgen wahrsch. auf der straße

oder werd gelyncht
-
-
Wie bekomm ich ekligen Geruch aus dem Auto Beitrag #8
Macht bitte hier :
Threat weiter ..da geht schon um Gerüche usw... Danke
Gruß
Markus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: