Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert

Diskutiere Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Seat Freunde, mir ist sowas blödes gerade passiert, dass ich es überhaupt nicht wahr haben kann. Habe mir soeben mal vom feinsten meine...
  • Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert Beitrag #1

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,

mir ist sowas blödes gerade passiert, dass ich es überhaupt nicht wahr haben kann. Habe mir soeben mal vom feinsten meine rechte vordere 18" BBS Seat Sport Felge inkl. Reifen kaputt gemacht bzw. sau blöd auf einen Randstein gefahren weil ich Platz machen müsste für die Feuerwehr!! :nene: :nene: :angry: :angry:

Jetzt meine Frage an euch, weil ich um diese Uhrzeit keinen Seat Händler mehr erreichen kann.

1. Was kostet eine neue 18" Seat Sport Felge "poliert" Modell "Rubia"?

2. Was kostet ca. ein Continental Sport Contakt 2 Runflet 225/40 R18 92V??

Ich bin für jeden Tipp heute noch dankbar!! Danke!! Brauche die Teile unverzüglich!!

PS: Ohh, dass nervt mich jetzt....

Gruß Andi

• Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert

Anzeige

• Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert Beitrag #2
sau blöd auf einen Randstein gefahren weil ich Platz machen müsste für die Feuerwehr!! :nene: :nene: :angry: :angry:

Mein ehemaliger Fahrlehrer (Felgenfetischischt) meinte auf diese Problematik:

Ich bleib stehen, die Felge bezahlt mir keiner...

Ist schon eine ****** Situation..

Wegen der Felge frag mal ROMAN

Felge+Reifen so ungefähr 400-500€?!!

• Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert Beitrag #3
1. Was kostet eine neue 18" Seat Sport Felge "poliert" Modell "Rubia"?

Original Seat-Felgen kosten bei Roman zwischen 150 und 200 Euro, in deinem Fall wohl eher 200 Euro.

2. Was kostet ca. ein Continental Sport Contakt 2 Runflet 225/40 R18 92V??

Da schaust du am besten selber mal, reifen.com oder ähnliches. Dürfte aber auch bei ca. 200 Euro liegen.

• Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert Beitrag #4
Hallo,

so, neue Felge und neuen Reifen betellt. Kommt Anfang der 30 KW. Jetzt bin ich wieder glücklich jedoch knappe 420€ los. Naja, ich hoffe mal die Feuerwehr konnte ihren "Brand" & "Leben" löschen und retten!! ;)

PS: Gehört nicht zum Thema aber ich finde es unglaublich, wie die Preisschwankungen bei den Seat Händler sind bzw. auch die Ausbildung und Kompetenz mancher Mitarbeiter.

Wenn ich dieses Wort "Vollposten" mal in den Mund nehmen darf, wo der Kunde dem Mitarbeiter auf der Homepage zeigen muss welche Seat Felge mann besitzt lang ich mir echt schon ans Hirn und dann noch sau teuer sein.

Da fahr ich doch mal lieber 80 km weiter weg und bekomme mal kurz um die Hälfte alles billiger und sehr gute Kundenbedienung weil mich der Händler auch kennt!! Unglaublich aber wahr!!

Gruß Seat Andi

• Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert Beitrag #5
Mein ehemaliger Fahrlehrer (Felgenfetischischt) meinte auf diese Problematik:

Ich bleib stehen, die Felge bezahlt mir keiner...

Mutig (aka "bescheuert").

Thema:

Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert

Wichtige Frage zur Seat Sport BBS Felge "Rubia" poliert - Ähnliche Themen

[5F] 18" SEAT Performance Felgen + Michelin Pilot Alpin Winterräder in 225/40 R18 DOT3117: 18" SEAT Performance Felgen + Michelin Pilot Alpin Winterräder in 225/40 R18 DOT3117 Ich biete 4 x SEAT Performance Felgen in 7,5 x 18 ET51...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
16" Seat Sport Felgen: Moinsen, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Die Felgen weisen keine großen Kitschen oder...
[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Oben