White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz

Diskutiere White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forumsgemeinde Nachdem ich schon vor einiger Zeit einen 1M Cupra R gefahren bin und zwischenzeitlich einen Golf V R32 fuhr, packte mich vor...
  • White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #1
White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Hallo Forumsgemeinde

Nachdem ich schon vor einiger Zeit einen 1M Cupra R gefahren bin und zwischenzeitlich einen Golf V R32 fuhr, packte mich vor ein paar Wochen wieder das Cupra-Fieber und ich kaufte mir spontan einen 5F Cupra 280. Was soll ich sagen, kurz vor dem Wechsel hatte ich noch leichte Bedenken, dass mir Allrad und Sechser-Sound fehlen würden, der Cupra hat mich aber sehr positiv überrascht. Bin restlos glücklich mit dem Wechsel und geniesse den Cupra jeden Tag. Ich freue mich auf zahlreiche Diskussionen und Forenbeiträge.

Gruss

White Pearl

• White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #2
Servus aus Franken ;)

• White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß :) Viele Grüße aus Düsseldorf.

• White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #4
Nachdem wir uns nun schon das ein oder andere mal unterhalten haben, wollte ich doch mal nach deiner "Vorstellung" suchen. Gefunden! :p Leider ohne Bilder... stell doch mal welche rein :D

• White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #5
Hi Lady :wave:
Tja meine Vorstellung hier ging ja wohl ziemlich unter, ich probier dann die Tage mal noch (jaaaa, mit Fotos) eine neue Vorstellung im "Umbau-Bereich", da hat mein Cupra sicher etwas mehr Beachtung :D

• White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz Beitrag #6
Fein :) Ich freu mich drauf! ;)

Thema:

White Pearls Cupra 280 aus der Schweiz

Oben