Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial

Diskutiere Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; loool... ja, sah ziemlich witzig aus!! :D Treffen?? Jaaa, würde ich sofort... :( Aber mein Auddo ist im Moment außer Gefecht... Klimatronic...
  • Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #21
loool... ja, sah ziemlich witzig aus!! :D

Treffen?? Jaaa, würde ich sofort... :( Aber mein Auddo ist im Moment außer Gefecht... Klimatronic und alle Motor-/Klimalüfter kaputto und damit ist Leony nicht fahrtüchtig...

Wenn das besetigt ist, dann fahre ich endlich wieder!!! =) Und dann wird auch gleich ein neues Video gedreht, um meine letzten Errungenschaften (Fast cleane Karroserie, Airride und das neue Leder) festzuhalten... :)

Hab mein altes Video gerad erst letzte Woche mal auf myvideo und youtube online gestellt...man hab auch gedacht, als ich mir das wieder anegschaut habe, das ist bestimmt schon 2 Jahre alt?? Da sieht Leony noch ganz ander aus... *g*
Deshalb bin schon super heiss wieder zu fahren.... hauptsache ich finde den Fehler, weil ich nicht in die Werksatt damit will! Ich müsste mal wieder ne Inspektion machen und die ist eh schon teuer genug. ;)

LG

• Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #22
oh du ärmste, ich muß auch bald auf mein auto verzichten, wird auch gecleant und ich muß schon wieder in den einsatz, wieder 6 monate ohne auto;(

• Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #23
loool... ja, sah ziemlich witzig aus!! :D

Treffen?? Jaaa, würde ich sofort... :( Aber mein Auddo ist im Moment außer Gefecht... Klimatronic und alle Motor-/Klimalüfter kaputto und damit ist Leony nicht fahrtüchtig...

Wenn das besetigt ist, dann fahre ich endlich wieder!!! =) Und dann wird auch gleich ein neues Video gedreht, um meine letzten Errungenschaften (Fast cleane Karroserie, Airride und das neue Leder) festzuhalten... :)

Hab mein altes Video gerad erst letzte Woche mal auf myvideo und youtube online gestellt...man hab auch gedacht, als ich mir das wieder anegschaut habe, das ist bestimmt schon 2 Jahre alt?? Da sieht Leony noch ganz ander aus... *g*
Deshalb bin schon super heiss wieder zu fahren.... hauptsache ich finde den Fehler, weil ich nicht in die Werksatt damit will! Ich müsste mal wieder ne Inspektion machen und die ist eh schon teuer genug. ;)

LG

meinste, du schaffst es mit nach speyer zu kommen (ende august).... !?!?? naja...also zig euro ins tuning stecken...dann kann man auch mal in die werksatt, wenn man den fehler nich selbaa behebn kann oder!?!??( ;)

• Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #24
@ yellow_cab:
ist doch nicht so wild, du gibts es ja für einen guten zweck ab :D und außerdem kann man das ertragen.. mein auto ist immer 6 monate im winter abgemeldet... *g*

@ rafael:
speyer ende august? ne, da werden wir alle vom club ein clubwochenende in usedom verbringen. das ist auch ein vw treffen und wir das wochenende mit treffen unf urlaub verbinden. spätestens bis dahin fährt mein wagen wieder, weil da will ich auf jeden fall mit leony hin.
werkstatt, nee, da denk ich nicht mal im traum davon... den fehler werde ich schon finden. schliesslich ging vorher alles und ich muss es mit dem a-brett aus- und wieder einbau verursacht haben. und es weiss ja jeder, was werkstätte gerade für rechnungen machen, wenn es um die klima geht. hier was auswechseln, was es sein konnte oder was erneuen, was es sein könnte....und im endeffekt wars keins von allem.. hier gibts genug threads darüber, was manche klimageschädigte leon fahrer in ner werkstatt blechen mussten...

• Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #25
na klar, ich freu mich jedenfalls riesig aufs endprodukt:D
bist du bei der vag im club, da ist jonny doch auch drin oder nicht

• Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #26
  • Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial Beitrag #27
nee, stimmt, der war vw-scene-row:idea:

Thema:

Weyhe 2007 - 27. Mai 2007 (Pfingstsonntag) - Wieder mit Spezial

Oben