Wetzlar Gießen

Diskutiere Wetzlar Gießen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, kommt denn keiner aus Wetzlar oder Gießen? Mal bock sich zu treffen und zu labern!!!!!!!!
  • Wetzlar Gießen Beitrag #1

Sergio86

Reaktionen
0
Hi Leute, kommt denn keiner aus Wetzlar oder Gießen? Mal bock sich zu treffen und zu labern!!!!!!!!

• Wetzlar Gießen Beitrag #2
Schau mal bei Treffen Süd rein;) Bei den Mittelhessen geht immer mal was:wave:

• Wetzlar Gießen Beitrag #3
Ja, scheint so. Und ich hab nie Zeit. :(

• Wetzlar Gießen Beitrag #4
Seit kurzem bin ich in Limburg. Gießen ist ja nicht al zu weit weg. Vielleicht gibt es ja hier aber auch Fahrer aus Limburg, die mir mal die Stadt zeigen können.

• Wetzlar Gießen Beitrag #5
Hi Leute, kommt denn keiner aus Wetzlar oder Gießen? Mal bock sich zu treffen und zu labern!!!!!!!!

bin ab und zu in wetzlar meistens am wochenende

hab in der nähe auch zwei leons gesehen, einer gelb und der andere grau:)

• Wetzlar Gießen Beitrag #6
Joa besonders weit hab ichs auch net bis nach Wetzlar oder Gießen...
aber ob ich "nur für ma kurz treffen" da hin fahren würde, ist die andere Frage ;)

Thema:

Wetzlar Gießen

Wetzlar Gießen - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben