Wer will demnächst auch nach CSW fahren?
Diskutiere Wer will demnächst auch nach CSW fahren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi *.*,
ich wollte demnächst (in den nächsten 1-3 Wochen) zu CSW zum Chippen fahren und noch vor März die von Theo ausgehandelten Preise nutzen...
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #1
Hi *.*,
ich wollte demnächst (in den nächsten 1-3 Wochen) zu CSW zum Chippen fahren und noch vor März die von Theo ausgehandelten Preise nutzen. Vielleicht will ja noch jemand mitfahren, so daß wir nicht alle einzeln da antanzen. Hat jemand Interesse an einem Rudelauftritt?
-
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #2
Hi Hogi!
Würde ja sehr gerne mitkommen, würde ja auch sehr gut Passen du aus Marburg (Ebsdorfergrund) und ich aus Wetzlar *g* nur leider ist mein neuer Löwe dann noch nicht da und ich muß ihn ja erst mal einfahren!
Also wird es nichts! *schade*
Würde ja gerne mal wissen ob man nicht auch später die % von CSW bekommen könnte!! Würde mich sehr freuen!
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #3
Jo, das hätte wirklich gut gepaßt. Da hätten wir sogar mit einem fahren können (Brüller!)
Also ich hab mit Theo mal gemailt und er meinte: "Wie lange die Preise noch gelten, weiß ich nicht so genau. Aber ich glaube er meinte bis März auf jeden Fall." Naja, wenn Du ihn schnell einfährst dann schaffst Du es vielleicht noch

-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #4
Dann muß ich mich aber sehr beeielen, denn ich bekomm ihn frühstens in der 6KW und das ist März :-( Aber ich weiß eh nit wie das ist mit der Garantie! Der hat ja jetzt 2 jahre und wenn ich da nen chip reinhaue und jetzt irgendwas defekt sein sollte ob da seat so mitmacht??
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #5
Dann läßt Du ihn vorher zurückrüsten und fährst zum Seat Händler und tust so'n bischen unschuldig. Aber Du kannst ja auch die Garantie von CSW übernehmen lassen. So hast Du wenigstens für den Extrapreis die volle Garantiezeit. Aber ich würde ihn auch erstmal einfahren. Hab auch erstmal den Winter abgewartet. Iss schon ok, so kann man sich auch 2x freuen.
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #6
CSW
Hi, war im Nov 01 bei CSW und habe chippen lassen! Auto geht sehr gut. Das Problem bei mir ist nur das TÜV-Gutachten. Habe es damals versprochen bekommen und vorausbezahlt. Hab bis jetzt noch keins! Wenn Ihr chippen lassen wollt, fragt doch mal nach ob Ihr auch ein Gutachten kriegt. Grüße
-
-
Wer will demnächst auch nach CSW fahren? Beitrag #7
@Mr. Bike
Was hast Du für einen Eindruck von dem Laden? Und wie lange dauerte das Chippen bei Dir?
Thema: