Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg?

Diskutiere Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich würde gerne eine Édelstahlauspuffanlage montieren lassen. Ich besitze Diese allerdings schon. Daher würde ich gerne eine Werkstatt in...
  • Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne eine Édelstahlauspuffanlage montieren lassen. Ich besitze Diese allerdings schon. Daher würde ich gerne eine Werkstatt in Nürnberg wissen, die auch nicht dort gekaufte Produkte montiert.

Bin gerade erst zugezogen in Nürnberg und kenne daher nur Werkstätten wie ATU und PitStop, die montieren allerdings keine mitgebrachten Auspuffe.

Wäre natürlich gut, wenn das eine Werkstatt wäre, die das vernünftig macht. Ich habe nicht wirklich lust auf klappern oder das der irgendwo abbläst...

Hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich? Und ganz nebenbei, weiss einer wo ich hier im Forum vielleicht ne Soundfile von nem 1,8T TS mit ner FK Edelstahlanlage finde? Oder nen paar Erfahrungsberichte?

PhiL

• Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #2
Ich habe vor 3 Jahren mal ein Sport ESD bei ATU montieren lassen. Zu mir haben sie gesagt die Montage kostet mehr wenn ich den ESD nicht dort erworben habe, aber Montieren machen sie auf jeden fall. Ich lasse allerdings nichts mehr bei ATU machen, da sie mir mal fast meinen 190E von der Hebebühne geschmissen haben.
Informiere dich doch mal ob bei dir in der Nähe eine Selbsthilfe Werkstatt ist

Mfg Jochen

• Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #3
Auto Köhnlein in Nürnberg Reichelsdorf, der macht dir alles, wenn du ihm nen schönen Gruß von mir ausrichtest ;)

• Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #4
SB Werkstatt hatte ich mir auch erst überlegt, aber ich weiß nicht wie die Passgenauigkeit der FK Anlage ist. Und falls irgendwo geschweißt oder warm gemacht werden muss zum verformen, habe ich nicht das entsrechende Werkzeug und zu wenig Erfahrung damit. Daher würde ich das lieber machen lassen.
ATU sag ich jetzt mal nix zu, ich hatte auch schon meine Differenzen mit denen.
Also mir haben die gesagt, dass sie nur Anlagen montieren, die bei denen gekauft wurden. Von wegen Gewähleistung usw. die möchten keinerlei Verantwortung dafür übernehmen, also hätte ich bei einer Nachbesserung, sicher die Diskussion ob der Fehler nicht an der mitgebrachten Anlage liegt usw...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Auto Köhnlein in Nürnberg Reichelsdorf, der macht dir alles, wenn du ihm nen schönen Gruß von mir ausrichtest ;)

Das klingt schonmal nicht schlecht :). Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #5
Von Marcel Wurmstich, der in Gostenhof an dem 642 gearbeitet hat ;) und mit ihm die Vorheizgeräte getauscht hat ;) dann sollte er Bescheid wisse, wer dich dahin geschickt hat...

• Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? Beitrag #6
Ok ThX,

dann werde ich mich mal im laufe der nächten Woche dort melden ...

Gruß PhiL

Thema:

Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg?

Wer montiert "mitgebrachte" Auspuffanlagen, in Nürnberg? - Ähnliche Themen

Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...
Oben