Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter
Diskutiere Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seatfreunde
First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u :)
So, ich...
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #1
Hallo Seatfreunde
First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u
So, ich suche jemanden, der seine Auto in diesem Winter mal so richtig aufwerten möchte. So ein Extremumbau mit allem drum und dran. Ich würde das sehr gerne dokumentieren und später als einen Artikel zusammen stellen.
Bitte nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe:
Jene welche "nur" ein paar neue Felgen und den ein oder anderen Spoiler holen, bitte ich davon abzusehen, sich hier anzubieten.
Vielen Dank für euer Verständnis.
MF Uli
-
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #2
einen wüßte ich schon!
aber er meinte ja außen will er nicht mehr viel machen (karosserie usw.)
fängt mit "r" an und endet mit "leon"
du meinst also die leute die karosserie, felgen, inneraum und evtl. motor über den winter "überarbeiten"!?
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #3
Ja er meint sicher sowas wie Gora alias R-Leon alias Frank, aber der macht ja höchstens noch Kofferraum usw., also ist das kein Extremumbau mehr, den man dokumentieren kann.
Der Käse ist ja bereits gegessen.
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #4
@ Uli
zahlst du?

-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #5
was verstehst du unter x-trem
für nen dritten bereicht von dir tu ich fast alles. wobei ja noch nicht mal der zweite raus ist

-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #6
Also @ Frank
Du bist dismissed. Dein Leon wird nicht mehr die Umbauten erfahren, für die ich mich interessiere. Solltest du es doch machen, gibts nen Headshot ganz persönlich von mir, Steffen, Anja, Jaqueline usw!!!!!
@Spawn
Genau das meinte ich.
@Vatte
Die Seat-Scene.net ist ein "ehrenamtliches" Projekt. Wir haben genug Geld um den Server zu bezahlen. Wenn ich Geld hätte, würde ich es meinen Mitarbeiter schenken, da diesen einen Spitzenjob machen und sich jede Menge ihrer Freizeit um die Ohren hauen um ein solch geniales Projekt zu managen und mit Leben zu füllen.
Deswegen muss ich dir ein klares NEIN auf deine Frage geben.
Solltest du aber Ähnliches Vorhaben bzw jemanden kennen, so wäre ich schon interessiert, solange keine finanziellen Vorderungen im Hintergrund stehen.
@all
Natürlich Hülle ich mich in Schweigen, was eure Pläne angeht. Es muss hier niemand etwas öffentlich posten.
Schon mal vielen Dank für euer Reaktionen
MFG Uli
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #7
Hatte mir eigentlich vorgenommen die hinteren Griffe wegzumachen und die Haube und Kotflügel zu verlängern...Sowie irgendwas im Innenraum zu machen(DVD,TFT...)und andere Felgen! Aber leider übersteigen die Kosten bisher mein Erspartes,von daher wird wohl alles etwas verschoben!

-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #8
öhhhh uli mal net so sauer. du weißt doch gar nicht was ich drin alles mache. und das ist ein wenig extrem. von außen ist er ja perfekt

-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #9
Da ich ja mir nun ein neues Getriebe kaufen darf ist mein Projekt auch erstmal auf Eis gelegt. Wobei es bei mir nur um Radhaus/Kotflügel-verbreiterung/verlängerungen, cleaning, 19er und Lack gegangen wäre.
Falls ich das dann doch durchziehen kann (finanziell gesehen) werd ich Dir oder Christian bescheid geben.
@R-Leon: Für mich ist Euer auch von innen PERFEKT !!!
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #10
für mich noch nicht ganz. ich hab da nen paar sachen für den himmel und den kofferaum im kopf. wobei beides miteinander zu tun hat

-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #11
Hmmm...joa...da ist was in Planung.
Jedoch nicht "extrem" im Sinne von optischen Merkmalen, sondern vielmehr qualitativ gesehen ein wirklich sehr hochwertiges Leistungsprojekt.
Geplant ist eine Edelstahlauspuffanlage (Sonderanfertigung) + Softwareoptimierung + angepasste Kupplung.
Da das Resultat neben Leistung und spürbar verbesserter Fahrweise vor allem Sound bringen soll (man verspricht ein V6-ähnliches Grollen, auf das ich wirklich sehr gespannt bin), wäre dieses Projekt vor allem für alle TDI PD Fahrer interessant.
Nur ein Vorschlag und auch nicht schlimm, wenn das nicht deinen Vorstellungen entspricht

.
MfG
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #12
Da das Resultat neben Leistung und spürbar verbesserter Fahrweise vor allem Sound bringen soll (man verspricht ein V6-ähnliches Grollen, auf das ich wirklich sehr gespannt bin), wäre dieses Projekt vor allem für alle TDI PD Fahrer interessant.
Wenn das heraus kommt, was Du Dir versprichst dann ist es sicher für uns auch interessant. Denn früher hiess es ja immer: "Sound am TDI - geht nicht". (zumindest nicht im Rahmen der StVZO)
Dann kamen die Anlagen von ROAR (@CT :wave: ) und diese hören sich schon nicht schlecht an. Wenn bei Dir in der Richtung was heraus kommt, dann könnten wir daraus auch was machen. Das dann aber
nur in Hinsicht "Sound am TDI"
und wenn es legal ist.
Es ist dann zwar einen andere Rubrik, aber mit einem schönen Soundfile könnte man was anfangen.
-
-
Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter Beitrag #13
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Und natürlich wird alles im Rahmen des gesetzlich machbaren bleiben, da dies für mich eine der obersten Prioritäten besitzt!
Der Umbau ist über den Winter angedacht, also bis jetzt nicht zeitlich festgelegt. Melde mich natürlich, sobald es hier Fortschritte gibt.
MfG
Thema: