Wer kommt hier aus Dortmund?

Diskutiere Wer kommt hier aus Dortmund? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, kommt jemand von euch aus Dortmund? Ich seh hier nämlich jeden morgen nen gelben cupra auf der Autobahn! Geile Kiste! Gruß Andy
  • Wer kommt hier aus Dortmund? Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hallo,

kommt jemand von euch aus Dortmund?
Ich seh hier nämlich jeden morgen
nen gelben cupra auf der Autobahn!
Geile Kiste!

Gruß Andy

• Wer kommt hier aus Dortmund? Beitrag #2
Hi,

"leider" ist meiner schwarz :D

Gruß Thorsten

• Wer kommt hier aus Dortmund? Beitrag #3
wo wohnst du denn in dortmund?
ich komm aus wickede!

• Wer kommt hier aus Dortmund? Beitrag #4
Brechten, etwa 1,2 km bis auf die 236n :D

Thema:

Wer kommt hier aus Dortmund?

Wer kommt hier aus Dortmund? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben