Wer kennt diesen Cupra R?

Diskutiere Wer kennt diesen Cupra R? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Genauso sehe ich das auch. War erst am überlegen ob ich ihn posten soll... Nich das den mir einer wegschnappt falls er es werden sollte ^^
  • Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #21
Genauso sehe ich das auch. War erst am überlegen ob ich ihn posten soll... Nich das den mir einer wegschnappt falls er es werden sollte ^^

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #22
:D Es gibt hier irgendwo schon so einen "was haltet Ihr von dem Angebot" Thread...da hab ich meine Kandidaten auch nie gepostet. Ist ja kontraproduktiv wenn noch mehr auf der Suche sind... :)

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #23
Joa klingt ziemlich gleich wie bei mir ^^ Hauptvoraussetzung für mich is das er schwarz is 8)

Nur ein kleiner Tip, Farben sind doch heutzutage völlig egal.
Meiner war bis vor kurzem auch schwarz, und jetzt ist er Mattweiß und Carbon.

Einer vernünftigen Vollverklebung sei dank.

Also wenn die Technik i.O. ist und er dir ansonsten zusagt solltest du vieleicht nicht unbedingt noch länger suchen müssen.

mfG

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #24
Ja da hast du schon recht Black Pearl. Am We wird Probe gefahren ;)

Wenn er noch mit sich Handeln lässt isser sofort gekauft 8)

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #25
viel glück. find das grau gar nicht mal so hässlich

Thema:

Wer kennt diesen Cupra R?

Wer kennt diesen Cupra R? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben