Wer kennt diesen Cupra R?

Diskutiere Wer kennt diesen Cupra R? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen, wer kennt diesen Cupra R? Vllt is er ja aus diesem Board. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vq3osi1rzjeh Ich habe großes...
  • Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #1
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
  • Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #2
AW: Wer kennt diesen Cupra R???

öhm...
ich würd einfach an der angegebenen telefonnummer anrufen und dem menschen mitteilen daß ich an seinem wagen interessiert bin...
oder macht man das heute nicht mehr so?!

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #3
Vorallem würde ich fragen, ob die Milltek eingetragen ist...soweit ich weiß gibts für die kein Gutachten und du musst die sehr teuer beim TÜV abnehmen lassen

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #5
Versteh garnicht, dass du den nciht schon lange los bist Baba..

Wenn ich Lust auf ein fertige aufgebautes Auto gehabt hätte, wärst du Ihn schon los :D

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #6
Ich wunder mich auch die ganze Zeit,aber scheint wohl grad echt schwierig zu sein ein gebrauchtes Auto zu verkaufen....ausser man hat vor es zu verschenken.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #7
@ Big Baba
So wie Henry Ford damals schon sagte:

Der Kunde kann jede Farbe bekommen die er will, solange es SCHWARZ ist ^^

Wenn de verstehst wat ich meine ;)

@ Petzi

Is klar das man dass so macht ^^ Nur is ja nie verkehrt nen bissl Hintergrundwissen zu dem Auto zu bekommen. Weil ja nicht immer alle Leute ehrlich sind beim Verkauf ^^

@ Maggus

Danke für den Tipp werde ich heute Abend am Telefon nachfragen.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #8
@ Petzi

Is klar das man dass so macht ^^ Nur is ja nie verkehrt nen bissl Hintergrundwissen zu dem Auto zu bekommen. Weil ja nicht immer alle Leute ehrlich sind beim Verkauf ^^

Richtig...

Viele der Autos bei mobile.de und Co sind im Cupra Forum gelaufen. Dann guckt man sich den User an und seine Beiträge.
So hab ich es bei meinem gemacht...

@BlackCupra

Ich würde dir aber zum 225 PS Motor raten. Der hat mehr Potenzial nach oben...wenn man den eh komplett machen will ists egal, sollte aber nur nen Chip rein, ist der BAM besser geeignet.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #9
Mmh tja weiß net... Mir wäre der natürlich auch lieber... Aber kommt immer ganz auf das Angebot an...

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #10
ich wette das der mal software drauf gehabt hat wenn man so die teile durchliest hört es sich an als wäre der wagen bei TIJ gewesen was ja net schlimm ist spreche nur sonn nen gedanken aus ansonnsten würd ich mal mit dem Tuner quatschen :wave:

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #11
Wie kommste auf den Chip? Wegen AGA und Luftfilter?

Oder ist BMC und Milltek so ne TIJ Kombination?!

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #12
Mmh aber wer macht den sowas und Chippt seinen Motor und dann wieder zurück und lässt alles mit den umgebauten Teilen? Ich würde den Verkäufer ja gern selber fragen aber er geht nie an sein beschi%&$§& Handy ran...

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #13
Ich hab meinen Chip bei meinem alten Auto wieder austragen lassen weil viele keine gechippten Autos kaufen. Da der Markt momentan eh am ***** ist, musste ich alles tun um ne breite Masse anzusprechen.

Der fairness halber sollte man es aber dem neuen Besitzer sagen bevor er das Auto kauft.

Aber ich glaube nicht an einen Chip bei dem Auto...da wäre doch eher der Ansaugschlauch geändert etc.

Naja, halt uns auf dem Laufenden :)

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #14
  • Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #15
Den ersten hatte ich auch gesehen (hab ja vor 4 Wochen auch noch gesucht ;) )

Da haben mir die Felgen aber absolut nicht gefallen. Fand den auch für sein "Alter" und die km viel zu teuer. Da hab ich für meinen deutlich weniger bezahlt!

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #16
Genau auf grund der verbauten komponenten kam ich auf die vermutung
und mahl ganz ehrlich wieviele lassen die SW eintragen und wie komisch wäre es wenn du nen wagen mit serienleistung kaufst und nacher sagt nen sheriff ende mit lustig
außerdem ist es net wirklich gut nen fahrzeug mit geänderter SW zu verkaufen weil sonn paar experten sagen denn ja das belastet usw.usw.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #17
@ Maggus

Is ja net so das ich auch schon seit nen 1/4 Jahr suche ^^

Denke so langsam ich habe zu hohe Ansprüche. Der Markt gibtt nicht so wirklich das her was ich suche.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #18
Echt? So lange suchst du schon? Ich hab von Anfang Oktober bis Ende Oktober gesucht.

Ich wollt erst einen um 10.000 haben. Das hab ich mir schnell ausm Kopf geschlagen..was soll der Geiz, hab für meinen alten schließlich 13500 bekommen. Wollte aber möglichst viel Gewinn machen weil ich das direkt wieder in Tuning stecken wollte :)

Hab dann meine Kriterien geändert und wollte nur das er einen BAM Motor hat, schwarz ist und Brembos waren absolute Pflicht! Recaros waren nice to have. Aber für das was man für einen Recaro R mehr bezahlt bekommt man bessere Sitze!
Ach ja, original sollte er sein! Am besten nicht tiefer (wer weiß was dann schon alles ausgeschlagen oder kaputtgefahren ist) und Chip sollte auch nicht sein.

• Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #19
Joa klingt ziemlich gleich wie bei mir ^^ Hauptvoraussetzung für mich is das er schwarz is 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich weiß habe das schon öfters geschrieben. Aber der is wirklich fast PERFEKT! Müsste nur black sein. Is dafür aber nur knapp 100 km entfernt

Sry link musste wech ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen Cupra R? Beitrag #20
Find den in Sombra recht langweilig...

Aber das isn gutes Angebot! Mit Brembo und Recaro und weit unter 100.000 für den Kurs is fair

Thema:

Wer kennt diesen Cupra R?

Wer kennt diesen Cupra R? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben