wer kennt diese felgen?

Diskutiere wer kennt diese felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1;
  • wer kennt diese felgen? Beitrag #1

Eizi

Reaktionen
0
felge_1.jpg

• wer kennt diese felgen? Beitrag #2
also wenn das bild funzen würde könnte ich dir villeicht helfen:D

• wer kennt diese felgen? Beitrag #3
Bilder kannste nur einfügen wenn Du sie auf Webspace stellst. Zur Zeit bist Du wohl die einzige die das Bild sieht....oder seh ich das falsch ?

• wer kennt diese felgen? Beitrag #5
Das sind doch die neuen Luftfelgen. Die sollen super leicht sein :D

• wer kennt diese felgen? Beitrag #6
passend zunem Airridesystem die Airwheels

ich konnte bis jetzt immer noch keine felge sehen:(

• wer kennt diese felgen? Beitrag #7
jajaja ich hab auch kolbenrückzugsfedern und ne vergaserinnenbleuchtung verbaut..... :rolleyes:

kennt trotzdem jemand die felgen?

• wer kennt diese felgen? Beitrag #8
Müssten Works-Felgen sein, kommen aus der Schweiz.

Scheint doch net ganz zu stimmen, find sie weder bei Work noch bei WRD. Ich schau mal weiter.

Als hätte ich es mir gedascht. Das gleiche Design hab ich nämlich schonmal bei Ami-TSWs gesehen wei z.B.

• wer kennt diese felgen? Beitrag #9
hmmm mit den ami-felgen is das ja immer sune sache....

einzelabnahme, dann die teuren versandkosten..... da verliert man ja schon vorher die lust

aber danke für deine hilfe maniac

• wer kennt diese felgen? Beitrag #10
Kein Thema. Vielleicht schaust Du Dich aber nochmal etwas um, ich bin mir fast sicher diese Felgen noch irgendwo anders gesehen zu haben....in nem deutschen Katalog.

• wer kennt diese felgen? Beitrag #11
die haben ja ein paar ganz fette dinger drunter...respekt:)

• wer kennt diese felgen? Beitrag #12
Bin auch am suchen... ich kenn die !!
Hab grad bei Momo die TWIN Felge gesehen, ist die Neu ?? Die sieht fett aus !

Also bei TSW () heisst se ZENON, ist aber nicht 100% die gleiche Felge. Die von deinem Bild ist wohl 2 oder 3-teilig, die von TSW ist sicher 1teilig (aber wohl auch billiger!),
Ich geb net auf... ich find die !

EDIT: Guck mal bei ! Sind zwar deine net dabei, aber auch sehr schicke !

EDIT2: Also ich such jetzt schon über ne Stunde nach den Teilen... nichts ! Aber hab dafür wieder ne korrekte Ami-Page gefunden... aber seht selber

EDIT*liegende8*: Hät ich mal deinen Link früher gesehen Maniac... da hät ich mir die Suche ja sparen können... naja, wir wissen ja... wer lesen kann usw. :tongue: :D Also ist ja wohl die TSW Pin Drive !

Wenn du also was ausgefallenes haben willst, Work, AWR, Budnik, Tracer, Löwenhart oder Lexani. Brauchst aber nen dicken Geldbeutel, die gibts aber teilweise schon mit Gutachten hier in D zu erwerben.
Wenn was hast, lass es uns wissen.

Thema:

wer kennt diese felgen?

wer kennt diese felgen? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Oben