Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?
Diskutiere Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen ;) Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von...
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #1
Hallo,
ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen

Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von einem Kollegen das in Gifhorn ein Tuner sitzt wo er mit seinem Passat hinfährt:
http://c3.ag
Preislich machen die sich wohl nicht viel. Von DannyR gab es im Grunde kaum was Negatives zu berichten! Kennt jmd. von euch C³???
Gruß und Danke
-
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #2
sagt mir jetz erstmal garnix
hab n chipper in wolfenbüttel falls du interesse hast!!!
aber ich denke wenn du aus cottbus kommst dann gibts sicher n paar adressen die n bissl näher sind und danny wird dir sicher auch n bissl endgegen kommen.
Gruß Steffen
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #3
C³ is mir bekannt, is ja gleich um die Ecke. Hab bisher noch nichts negatives über deren Chips und (Gas-)Umbauten gehört. Ein guter Freund hat mal kurz dort als Mech gearbeitet und hat auch nichts schlechtes von denen erzählt.
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #4
Ich halte die auf der Homepage von C³ versprochene Mehrleistung für sehr optimistisch. Bei nahezu allen Saugern. Für Diesel und aufgeladene hab ich kein Gefühl was da machbar ist.
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #5
@Überläufer
Naja, da gibbet schlimmere. Ein "seriöser" Chiptuner in Braunschweig will aus nem 1.6 16V 120PS rausholen und aus dem 1.8 20V 150PS für €350,- :astonish: :laughing: Das nen ich für den Tuner "Wunschträumerei"......oder für den Kunden "wie lege ich mein Geld am besten falsch an" :nene:
-
-
Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #6
Hat denn nmd. Infos?

Thema: