Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?

Diskutiere Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen ;) Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von...
  • Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #1
zEmpF

zEmpF

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin kurz davor meinem Leon ein paar mehr Sporen zu gönnen ;) Bis dato dachte ich an DannyR und www.chipping.de! Nun hörte ich von einem Kollegen das in Gifhorn ein Tuner sitzt wo er mit seinem Passat hinfährt:

Preislich machen die sich wohl nicht viel. Von DannyR gab es im Grunde kaum was Negatives zu berichten! Kennt jmd. von euch C³???

Gruß und Danke

• Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #2
sagt mir jetz erstmal garnix :(
hab n chipper in wolfenbüttel falls du interesse hast!!!
aber ich denke wenn du aus cottbus kommst dann gibts sicher n paar adressen die n bissl näher sind und danny wird dir sicher auch n bissl endgegen kommen.

Gruß Steffen

• Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #3
C³ is mir bekannt, is ja gleich um die Ecke. Hab bisher noch nichts negatives über deren Chips und (Gas-)Umbauten gehört. Ein guter Freund hat mal kurz dort als Mech gearbeitet und hat auch nichts schlechtes von denen erzählt.

• Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #4
Ich halte die auf der Homepage von C³ versprochene Mehrleistung für sehr optimistisch. Bei nahezu allen Saugern. Für Diesel und aufgeladene hab ich kein Gefühl was da machbar ist.

• Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #5
@Überläufer
Naja, da gibbet schlimmere. Ein "seriöser" Chiptuner in Braunschweig will aus nem 1.6 16V 120PS rausholen und aus dem 1.8 20V 150PS für €350,- :astonish: :laughing: Das nen ich für den Tuner "Wunschträumerei"......oder für den Kunden "wie lege ich mein Geld am besten falsch an" :nene:

• Wer kennt "c³ - cramm car concepts"? Beitrag #6
Hat denn nmd. Infos? :(

Thema:

Wer kennt "c³ - cramm car concepts"?

Oben