wer kann mir weiter helfen bei der web seite ??

Diskutiere wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also mir war langweilig un surfte bisle im i net un suchte nach einer 4 rohr heckschürze von je design , hab nun was gefunden wer richtig billig...
  • wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Also mir war langweilig un surfte bisle im i net un suchte nach einer 4 rohr heckschürze von je design , hab nun was gefunden wer richtig billig wenn das die schürze für den leon ist aber das weis ich nicht versteh die sprache nicht!!

da steht Acople crome seat ibiza aber das bild zeigt ein leon mit je heck was heisst das??

danke mfg leon6000

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #2
Das heisst, das du diese Heckschuerze von nem Leon auf einen Ibiza anschrauben kannst, oder besser gesagt, ist das Design von einem Leon fuer einen Ibiza

Schoene Gruesse

Robert

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #3
Der WRC Dachflügel ist da auch recht günstig

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #4
  • wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #5
ja passt die dann noch auf den Leon???

des wer ja recht günstig die heckschürze die kostet ja normal 350 euro bei je design :-( kann mal jemand bitte denen eine email schreiben und nach ABE oder so fragen , weil ich kann die sprache leider net *g*
danke leon6000

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #6
ja passt die dann noch auf den Leon???

des wer ja recht günstig die heckschürze die kostet ja normal 350 euro bei je design :-( kann mal jemand bitte denen eine email schreiben und nach ABE oder so fragen , weil ich kann die sprache leider net *g*
danke leon6000

Der User Mindwarp hat bei diesem oder einem ähnlichen spanischen Shop einst sein Heck bestellt.
Passgenauigkeit war schlecht
Gutachten o.ä. gibt es nicht, ggf noch ein Materialgutachten

Also bestellen kannst du das gerne und per Einzelabnahme u.U. eintragen lassen. Aber was du in der Anschaffung sparst gibst für Anpassung und Abnahme aus.

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #7
ohhh sehr schlecht :-( jetzt hab ich mich schon so gefreut *g*
muss ich doch noch warten bis einer sein je heck nicht mehr will oder ich ein günstiges find

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #8
Schau doch mal in den JE-Forumsshop. Is nich sooo viel günstiger aber immerhin.

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #9
Mußt dich dort aber anmelden, um die Forumspreise zu sehen ;)

• wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? Beitrag #10
Also mir war langweilig un surfte bisle im i net un suchte nach einer 4 rohr heckschürze von je design , hab nun was gefunden wer richtig billig wenn das die schürze für den leon ist aber das weis ich nicht versteh die sprache nicht!!

da steht Acople crome seat ibiza aber das bild zeigt ein leon mit je heck was heisst das??

danke mfg leon6000

das bild was da angezeigt wird ist aber nicht in JE-Optik!

Thema:

wer kann mir weiter helfen bei der web seite ??

wer kann mir weiter helfen bei der web seite ?? - Ähnliche Themen

Innenraumveredelung Seat Leon 1P: Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...
Original Felgen TDI/FR 2006: Hallo Ihr alle, ich wollte mir demnächst neue Felgen auf mein Leon ziehen und meine alten verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage was meint Ihr...
Nuevo Bodykit: Hallo Seat Freunde, Hab mal bisschen im Internet gestöbert und per Zufall bin ich an dieses Kit geranten... Ich finde , es hat was :) Sieht shcon...
Was haltet ihr vom neuen Fiat Grande Punto Abarth?: Ich weiss nicht, ob ihr schon was gehört habt davon. Aber Abarth soll bei Fiat wieder auferstehen. Als 1.6T mit ca 180PS (und 1.9 Diesel mit 170PS...
ATU Rabatt auf 18 Zoll 18 %: Diese Woche macht ATU Rabatt auf 15 Zoll % ,16Zoll 16%.........19Zoll 19% Auswahl bei ATU ist nicht so gros aber ich hab mir welche Felgen...
Oben