Wer ist Hersteller des AURA-Radios?

Diskutiere Wer ist Hersteller des AURA-Radios? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ist das ein Grundig oder ein Blaupunktradio? Danke
  • Wer ist Hersteller des AURA-Radios? Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist das ein Grundig oder ein Blaupunktradio?

Danke

• Wer ist Hersteller des AURA-Radios? Beitrag #2
hi.
das aura ist von grundig.

gruss

michael

Thema:

Wer ist Hersteller des AURA-Radios?

Wer ist Hersteller des AURA-Radios? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben