Wer in welchem Hotel?

Diskutiere Wer in welchem Hotel? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ Mixter gemeinsam werde wir es schon schaffen ins Hotel.
  • Wer in welchem Hotel? Beitrag #21
@ Mixter gemeinsam werde wir es schon schaffen ins Hotel.

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #22
smilie_trink_145.gif
natürlich schaffen wir's...

tortzdem irgendiwe komisch das wir (bis jetzt) die einzigen im InterCity Hotel sind ?(

...denn laut is der Status: bereits ausgebucht :astonish: Häää???

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #23
@ Mixter
Outet sich doch nicht jeder hier, das er ein gemütliches Bett einer Isomatte und dergleichen vorzieht.8)

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #24
Hotel für die faulen:D also aufm Platz. Einfach umfallen und im Zimmer:prost:

so haben wir auch gedacht... egal wies wetter wird :p :bonk:

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #25
@ Mixter ich muss dir leider sagen das ich gestern umgebucht habe ins Hotel am Museum da spar ich 70€ für 2 Personen da konnte ich nicht nein sagen.

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #26
Is doch egal... ;)

Hauptsache man :prost: aufm Treffen...
Ich kann nicht mehr umbuchen da ich jetzt nochmal einen draufgesetzt habe und nun im Business Zimmer einchecken werde :D

Bis dann :wave:

• Wer in welchem Hotel? Beitrag #27
aufm Gelände 8)

Die Möglichkeit dort einzubuchen besteht vermutlich immer noch... einige haben ihr altes Zimmer storniert und sind "umgezogen", weils billiger und näher ist. ;)

Ich hab auch schon überlegt umzubuchen... aber die 700m bis ins InterCityHotel sind ja noch erträglich :p

außerdem gibts da
smilie_pc_064.gif
... (((W-LAN))) :D

Für W-Lan lauf ich keine 700m :D Im Hotel am Technikmuseum gibts das auch - wir ihr grad seht *ätsch*

Thema:

Wer in welchem Hotel?

Wer in welchem Hotel? - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] Unterschied, Beats Audio und Standard: Moin. Seit Wochen traue ich mich nicht dieses komische und auch tolle Erlebnis hier in die Runde zu werfen. Mein KL eTSI hat kein Beats und auch...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Geräusch Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hab seit vorletztem Jahr September meinen 5f und seit der Abholung fällt mir das im Video zu hörende Geräusch der Wischer...
Oben