Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen

Diskutiere Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte um Antwort über eure erfahrungen
  • Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen Beitrag #1
porschekiller

porschekiller

Reaktionen
0
Bitte um Antwort über eure erfahrungen

• Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen Beitrag #2
Soweit mir bekannt eine Chip4Power Niederlassung und über die gibts öffter mal nix gutes zu berichten. Extreme Leistung, extremer Ladedruck....Probleme. :rolleyes:

• Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen Beitrag #3
das passt ja mal :D

das sagt der der 272 PS und 1.6 Boost mim k04 fährt :tongue:

fairerweise muss man sagen... S-Tec is S-Tec... und nicht 0815 hinterhof!

aber wie er schon sagt... machen können die sicher viel und auch versprechen aber grade die die klappe am weitesten aufreißen und am meisten versprechen sind meistens die mit am wenigsten know how und leider auch die mit den meisten problemen (teilweise eben auch motorschäden)

drum lieber zu jmd der dir 250 oder 260 ps macht... die er dann aber auch wirklich hat und gut is... meist eben ein wenig teurer aber bei so nem auto sollte es das einem wert sein!

(sicherlich gibts auch bei billigeren tunern ausnahmen... wie gesagt aber auch da lieber "nur" 250 ps oder so...)

• Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen Beitrag #4
chip 4tuning

Mir kommt es nciht aud die paar Ps an, es geht nur darrum jemanden in der Nähe zu finden sonst wäre da noch H&S als Filiale in Krefeld. Ich komme aus Dinslaken
Gibt es hier sonstige Tips ?
Gruß Thomas

• Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen Beitrag #5
wimmer in solingen dürfte für dich ja auch nicht allzuweit sein ;)

Thema:

Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen

Wer hatbei chip 4 tuning machen lassen - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Oben